‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Kleinen und Großen, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch: Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach spitze. Meine Kinder lieben es über alles. Man kann selbst nach x-mal durchschauen immer noch neue Fehler entdecken.
Mein Sohn hatte dieses Buch mit im Kindergarten. Auch die Erzieherinnen waren so begeistert, dass sich der Kindergarten selbst auch das Buch bestellt hat.
Zu dem Spaß, die vielen Fehler in den Bildern zu entdecken, hat man auch noch eine sehr schöne, leicht verständliche Geschichte vorzulesen. Es ist also für jeden etwas dabei.
Und übrigens: Auch Eltern werden ihren Spaß mit dem Buch haben... WIRKLICH...

Ein MUSS für jedes Kind!

5.0 von 5 Sternen Wir schauen es fast täglich an und sind noch nicht durch!, 17. Oktober 2009
D. Hirschmann (Fürth Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sowohl meine 6.5-jährige Nichte, als auch meine 3.5-jährige Tochter lieben das "Fehlerbuch" sehr. Wir schauen fast täglich rein, wiederholen die alten Fehler vom letzten Mal und suchen auf 1-3 Doppelseiten die neuen Fehler. Außerdem ist das Buch recht unbekannt und man kann es gut verschenken, weil es (noch) kein Klassiker ist, den jeder im Schrank hat. Diese Version hat auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Gegensatz zur "grünen" Version, die ich beim Verschenken einem Geschwisterkind zugedacht habe, welche aber deutlich weniger Seiten hat als diese "gelbe" Ausgabe und fast genauso teuer ist.
Über den Text kann ich noch nichts sagen, weil meine Tochter von den 1000 Fehlern so begeistert ist und wir noch nicht zum Lesen kamen...
Viel Spaß beim Suchen und erfolgreichen Verschenken!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes Kinderzimmer!!, 12. Juli 2009
Ein super tolles Buch!
Durch die Bibliothek bin ich auf sämtliche Bücher dieser Serie gestoßen. Mein Sohn (4) war von Anfang an super begeistert! Also entschied ich mich, ihm alle Bücher nach und nach zu kaufen.
Letzte Woche erhielten wir das Buch "Der verflixte Freitag". Natürlich echt toll gemacht und super witzig.

Kurz darauf erhielten wir dieses mit den 1000 Fehlern.
Wie erwartet, recht dick und umfangreich.
Doch zu meiner Überraschung ist nichts wirklich Neues dabei, denn dieses Buch enthält 4 bisher erschienen Bücher:
Z. Zuckerbein - rettet das Märchenland
- und der verflixte Freitag
- jagt den dicken Dschinn
- sucht die Weihnachtswichteln.

Das bereits erhaltene Buch werde ich einfach weiterschenken.
Dennoch bin ich einfach sehr sehr froh, dieses Buch nun zu besitzen, denn es ist einfach klasse.

Die Geschichten, die Zeichnungen und damit die versteckten Fehler sind echt witzig und originell.

Wir lieben es bzw. sie (denn es sind ja 4 Bücher). Jedenfalls sind wir der Meinung, dass es einfach in jedes Kinderzimmer gehören sollte.
Ein unbedingtes Muss für jedes Kind.

Und bei diesem Preis ein echter Knüller. Unbedingt organisieren!! Die Kinder werden es lieben!

Gerlinde aus Nürnberg

5.0 von 5 Sternen Einmalig gut, 1. März 2010
Hallo,

das Buch ist jeden Cent wert. Es ist schön gezeichnet, gut geschrieben und ein lustiger Zeitvertreib. Sollte in jedem Kinderhaushalt vorhanden sein. Wir haben es mit Kindern im Alter von 2 bis 8 geschaut und jeder findet etwas zu schauen, staunen und lachen.

Ein Muß! Tipp: in kleiner Gruppe macht das Schauen nochmal so viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hit !!, 6. Januar 2012
Wir haben dieses Buch geschenkt bekommen und sind absolut begeistert.
Wir haben es seit ca. 2 Jahren und meine Tochter(6) holt es immer wieder aus ihrem sehr großen Bücherregal!!!! Sie liebt es immer wieder nach den verrückten Fehlern zu suchen. Man kann auch sehr gut zusammen suchen und sich über den Einfallsreichtum der frechen Kobolde freuen.
Aufgrund der üppigen Seitenzahl, der liebevollen Gestaltung und der Menge an Entdeckungen hat man sehr lange etwas von diesem Buch. Wir besitzen wirklich viele Bücher, aber dieses Buch ist eins der Besten.
Ich hoffe noch viele Kinder können sich an diesem Buch erfreuen :-))
Bei diesem Preis ist es auch ein absolutes Schnäppchen und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
--> Sie werden nicht enttäuscht sein!!! <--

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 12. Januar 2010
Meine Nichten 4 und 6 Jahre und die ganze Familie mag dieses Buch. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und bringt viel Spaß. Kinder ab 3 finden viele Fehler in bunten Bildergeschichten. Ältere Kinder und Erwachsene erkennen auch Fehler in Verkehrszeichen und Aufschriften. Das Buch schult die Beobachtungsgabe, den Blick für ungewöhnliche Dinge und das Gespräch darüber.

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Spass, 4. Januar 2010
Martin Lieberth (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben das Buch für unsere fünfjährige Tochter gekauft und können guten Gewissens die 5 Sterne vergeben. Viele Abende vor dem Einschlafen hat unsere Tochter das Buch voller Begeisterung nach Fehlern durchsucht und auch wir finden immer wieder noch etwas, das wir übersehen haben. Dazu ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man mehr von einem Kinderbuch?

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit "Nebeneffekt" - super!!!, 18. Januar 2012
Unser Sohn (4 1/2) ist total begeistert...und wir Eltern auch. Ein lustiges Buch, das ganz nebenbei auch die Konzentration und Aufmerksamkeit der Kleinen schult :-). Da "unsere" Ausgabe "nur" eine Leihgabe unserer Stadt-Bücherei ist, werden wir das Buch noch kaufen. Ein MUSS in unserem Bücherregal und stundenlanger Spaß (habe beim ersten Mal direkt über eine Stunde mitgesucht und gelesen). Momentan mit ABSTAND (!!!) Platz 1 bei unserem Kleinen!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder beliebt..., 12. Dezember 2011
Bossin, Anita "AnBo" (Kleinmachnow) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist dieses Buch bei den Kindern in unserer Musikschule. Dort liegt es im Wartebereich. Jede Woche tümmeln sich sofort alle Kinder egal ob Mädchen oder Junge um dieses Buch. Es werden immer wieder neu verrückte Fehler entdeckt.
Ich werde dieses Buch jetzt auch verschenken und ich bin mir sicher, dass es großartig ankommen wird.

5.0 von 5 Sternen Von Logopädin empfohlen, 12. Februar 2010
Dieses Buch wird immer und immer wieder von meinen drei Kindern aus der Bücherkiste gekramt und gemeinsam oder auch mal alleine angeschaut. Es ist lustig,wunderschön gezeichnet und regt zum Erzählen, Schmuzeln und Entdecken ein. Das Buch steht auch in unseren Logopädie-Praxis und wurde uns dort auch empfohlen. Kinder, die Schwierigkeiten mit der richtigen Aussprache des "s" haben, sagen "Es kann nicht sein, dass ..." So kann man spielerisch die richtige Aussprache üben. Ein tolles Buch für wenig Geld.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›