Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2006
Wer glaubt, dass dieses Buch eine Liste mit Tipps von 1 bis 1000 enthält, der liegt falsch.
So leicht macht Jay Abraham es dem Leser nicht.
Trotzdem erhält der Leser viele Tipps und Tricks, wie man mit kleinem Budget große Erfolge erzielt.
In meiner Tätigkeit als Berater und Umsetzer in Sachen Werbung und Kundenmanagment habe ich stets das Ziel meinen Kunden Lösungen zu bieten, die möglichst wenig Kosten und dabei möglichst viel bringen.
Viele halten das für lächerlich, weil sie glauben, was große Erfolge erzielt muss auch großes Geld kosten.
All denen und auch all denen mit einem kleinem Werbebudget empfehle ich dringend dieses Buch.
Jay Abraham zeigt anhand einfacher, praxisbezogener Beispiele wie Firmen ihre Umsätze durch einfache Methoden um (manchmal) bis zu 400% steigern konnten. Dass das natürlich Ausnahmefälle sind ist klar, aber der Ansatz zählt!
Wer Erfolg haben will benötigt zunächst eines: Ideen.
Wie gesagt, Abraham schenkt einem in diesem Buch keine Ideen, er gibt Denkanstöße und was ganz besonders hervorzuheben ist: Er motiviert!
Glauben Sie mir, wenn Sie dieses Buch gelesen haben wollen Sie so schnell wie möglich loslegen, Sie werden sich hinsetzten und Ihre ganze Kreativität ausleben wollen.
Und das ist gut so, denn wer bereit ist den geringen Preis für dieses Buch zu zahlen und 210 Seiten intensiv zu lesen, dem liegen alle Möglichkeiten seinen Umsatz zu steigern, in greifbarer Nähe!
Fazit: Ein hervorragendes Buch!