4.0 von 5 Sternen Einmal angefangen fesselt dieses Buch, bis zum Ende., 29. August 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde (Gebundene Ausgabe)
Edgar K. Geffroy hat es geschafft, nicht nur mit der Wahl des Titels seines Buches, sondern auch mit den vielen kompetenten Autoren, die in diesem Buch ihre Beiträge leisten, jeden Leser neugierig zu machen. Wie froh war ich, als ich beim Lesen festellen mußte, das dieses Buch hält, was es verspricht. Leicht verständlich und interessant, beschreiben die Autoren die Servicewüste Deutschland. Geben Beispiele und Verbesserungsvorschläge, die jeder Einzelhändler sofort in seinem Geschäft umsetzen kann. Wenn er es doch endlich machen würde !! Die neuen Medien, so z.B. das Internet und Handys, ihr Einfluß auf unsere Gesellschaft heute und in wenigen Jahren, finden in diesem tollen Buch ihren berechtigten Platz. Ein Muß für jeden pfiffigen Geschäftsmann, der auch in Zukunft vom Kuchen Umsatz, ein gtes Stück abbekommen möchte. Viel Spaß beim Verschlingen dieses Buches

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für jeden Verkäufer und seinen Chef!!!, 11. Oktober 2010
Auch wenn dieses Buch schon vor 10 Jahren geschrieben wurde, so ist ies doch noch brandaktuell!!

Von Ein Kunde
Edgar K. Geffroy hat es geschafft, nicht nur mit der Wahl des Titels seines Buches, sondern auch mit den vielen kompetenten Autoren, die in diesem Buch ihre Beiträge leisten, jeden Leser neugierig zu machen. Wie froh war ich, als ich beim Lesen feststellen mußte, das dieses Buch hält, was es verspricht. Leicht verständlich und interessant, beschreiben die Autoren die Servicewüste Deutschland. Geben Beispiele und Verbesserungsvorschläge, die jeder Einzelhändler sofort in seinem Geschäft umsetzen kann. Wenn er es doch endlich machen würde !! Die neuen Medien und Kommunikationsmittel, so z.B. das Internet und Handys, ihr Einfluß auf unsere Gesellschaft heute und in wenigen Jahren, finden in diesem tollen Buch ihren berechtigten Platz. Ein Muß für jeden pfiffigen Geschäftsmann, der auch in Zukunft vom Kuchen Umsatz, ein gutes Stück abbekommen möchte. Viel Spaß beim Verschlingen dieses Buches

Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde
Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde von Edgar K. Geffroy (Gebundene Ausgabe - 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen