Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Dezember 2008
Als ich mir Scorpia gekauft habe ,war meine Erwartungshaltung riesig ,da ich die anderen vier Vorgänger bereits verschlungen habe und davon total begeistert war. Aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen . Wie immer, wenn Anthony Horowitz schreibt ist die Spannung atemberaubend und die Handlung richtig knackig , dazu kommt eine große Portion Action ,die einem das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt! Ich empfehle dieses Buch allen Jugendlichen ab 13 , die auf der Suche nach einem grandiosen Leseabenteuer sind. (Lest aber erst die ersten vier Teile )
am 5. August 2013
Mein Sohn, 12 Jahre, liebt die ganze Reihe von Anthony Horowitz! Er fiebert schon immer auf den nächsten Teil, und der letzte ist schon bestellt :-( Es ist eine tolle Reihe, die meinen Sohn wieder zum Lesen gebracht hat :-)
am 15. August 2011
Scorpia ist der fünfte Band der neunbändigen Serie "Alex Rider" (Scorpia Rising kommt am 5.09. raus) und übertrifft alle Erwartungen. Eine Menge Action, überraschende Enthüllungen und ein gemeiner Cliffhanger sorgen für ein atemberaubendes Buch. Man sollte vorher die anderen Bücher gelesen haben, das ist aber kein muss.
Für Jugendliche ab 14 und auch für Erwachsene zu empfehlen!
am 5. Februar 2014
Mein Sohn (13Jahre) ist von den "Rider"-Büchern nicht mehr wegzubekommen. Bereits beim Lesen des 1. Bandes war er in seinem Zimmer verschwunden - und jetzt ist er bei Band 9! Hab mich auch schon reingelesen und finde, dass die Stories richtig gut geschrieben sind und "Mini-Agenten-Feeling" aufkommen lassen. Absolut empfehlenswert!
am 28. Mai 2010
Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es ist hochspannend für mich als elf-jährige Leseratte und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Mann sollte von Anthony Horowitz schon andere Bücher gelesen haben.
am 20. August 2009
Das Buch ist echt cool mal alles von der Bösen seite zusehen und dann am schluss wird es erst recht spannend.
Ich empfehle es jedem es zu lesen.
am 3. April 2013
unbedingt lesen!! Ist ein super Buch, wie seine Vorgänger und seine Nachkommen. Sehr spannend und super geschrieben. Sehr spannendes Ende. Ist von Anfang an fesselnd geschrieben.
am 25. Januar 2015
Ich war mit dem Preis und dem Versand rundum zufrieden.
Das Buch war ein Geschenk für einen 12 jähirgen Jungen zum Geburstag und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 13. Februar 2013
Das Produkt ist wie beschrieben angekommen, auch in angegebener Zeit, und vereinbart Qualität und Nutzbarkeit. Zufrieden gestellt in vollem Maße!
am 13. September 2013
Mein Sohn liest gerne und darum werden immer wieder begehrte Bücher bequem beim Amazon bestellt die es nicht eventuel in der Bibliothek gibt