4.0 von 5 Sternen Über starke Mädchen
Das Buch ist das Buch zum Film, das merkt man auch, wenn man den Film parallel dazu sieht, kann man die Dialoge mitsprechen. An sich ist das einfach ein nett und ganz gut geschriebenes Buch von den Nöten eines indischen Mädchen, das einem doch so untraditionellen Hobby nachgeht.
Fazit: Ein Buch für Leser, die gerne Geschichten über starke...
Veröffentlicht am 17. Mai 2005 von Jugend-themenguide.de

2.0 von 5 Sternen In der Art wie das Buch geschrieben ist...überflüssig.
Am 17. November 2005 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Über starke Mädchen, 17. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
Fazit: Ein Buch für Leser, die gerne Geschichten über starke Mädchen lesen. Insgesamt ziemlich lesenswert, besonders für die, die den Film schon gut fanden.

2.0 von 5 Sternen In der Art wie das Buch geschrieben ist...überflüssig., 17. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
Dieses Buch hätte gut sein können. Betonung auf hätte. Sicher sollte einem klar sein, dass es sich hierbei um ein Buch zum Film handelt und das in solchen selten viel eigenständiges vorkommt. Allerdings hätte man hier genausogut das Drehbuch ohne Regieanweisungen lesen können, da so gut wie gar keine eigenständigen Sätze vorkommen.
Die Sätze die die Autorin noch eigenständig zu den Dialogen im Film hinzugefügt hat, sind einfach gestrickt und lassen die Hauptperson Jess, teilweise so überzogen naiv wirken, dass man sich mit ihr nicht mehr so identifizieren kann wie im Film und das auch gar nicht will.
Schade, mit ein bisschen mehr Sprachwitz und Kreativität hätte man mehr draus machen können.

4.0 von 5 Sternen interessantes Buch für Kinder und Jugendlichen, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
das Buch haben wir für unseren Sohn für die Ausarbeitung für die Schule gekauft.
Ist aber auch das Buch, was spanend und gut zu lesen ist.

5.0 von 5 Sternen Super :), 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
Ich finde dieses Buch echt super. Ich habe mir das Buch gekauft, da ich den Film einfach genial fand. Das Buch ist einfach nur weiter zu empfelen, auch für die geignet die den Flim nicht kennen :)

3.0 von 5 Sternen Zuerst langweilig, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
meine Tochter musste das Buch für die Schule lesen.Sie tat sich zuerst schwer, dann bat ich ihr an, das Buch auch zu lesen. Na ja, ob die Geschichte wirklich so passieren könnte...Aber wirklich war das Buch zuerst langweilig, dann steigerte es sich etwas und wurde besser. Als Schullektüre o.k., sonst würde ich das Buch nicht kaufen, meine Tochter auch nicht, (Schülerin 6. Klasse)

5.0 von 5 Sternen Buch, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
top Buch zum Klasse Film!
ich kann es nur jedem empfehlen, wirklich!
und auch nur in englisch - lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Kick it like Beckham (Taschenbuch)
Kick it like Beckham ist ein super Buch und auch besser als der Film dazu,zwar ist der Film auch nicht schlecht , aber in der Regel sind Bücher immer besser als der Film zum Buch. Ich finde das Buch einfach klasse , es ist sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!Und es ist auh nicht teuer , also kaufen lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!

Kick it like Beckham
Kick it like Beckham von Narinder Dhami (Taschenbuch - Februar 2007)