Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. August 2010
Ich bin begeistert von diesem Malbuch von Ravensburger. Ich habe schon viele Malbücher
gesehen, aber die sind meistens nix für 3-jährige Kinder, entweder zu langweilig, oder zu
schwierig. Das hier ist einfach und mit großen Bildern aus dem Bereich Kindergarten (Sandkasten, Spielplatz...)
Zusätzlichen Spaß bringen auch die Sticker, die zu jedem ausgemalten Bild aufgeklebt werden
können. Unsere Tochter(3,5 Jahre)liebt diese Malbücher mit den Stickern.
am 4. April 2012
Ich habe das Buch für meine kleine Tochter die 3 Jahre wird gekauft. Ihr hat das Buch gut gefallen, vor allem die Sticker einkleben fand Sie super. Es war für Sie leicht die passenden Sticker zu finden und Sie auf dem dafür vorgesehen Feld aufzukleben. Leider fanden wir es beide schade, dass es so wenig Sicker waren. Es ist ein Sticker pro Seite. Ich finde es ist eher ein Malbuch als ein Stickerbuch, die Sticker sind wie ein nettes Extra.
am 7. Oktober 2013
Sehr schönes Malbuch. Besonders schön ist die Kombination von Malbuch und Stickern. In den Bildern finden sich gestrichelte Bereiche, die verraten welche Sticker zum Bild gehören. Unser Sohn ist zweieinhalb und liebt diese Bücher. Fördert das Denken und auch den Wortschatz
am 18. Mai 2016
Ein ganz tolles Buch. Nicht nur die Vorlagen zum Ausmalen auch die Sticker sind toll. Sie machen das ganze noch etwas spannender.
am 19. Februar 2016
Ein Buch für die Kleinen, dass richtig Spaß macht und die Kleinen sehr gut beschäftigen kann.
Gelernt wird hierbei auch gleich noch was. Sehr schön. :-)
Man sollte aber aufpassen wo die Aufkleber hin geklebt werden. ;-)
am 16. September 2015
Ging zurück.Eher ein Malbuch.
Dachte es beinhaltet deutlich mehr Sticker. Ist halt wirklich einfach nur ein Mahlbuch mit ein paar sehr großen Stickern.