5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderbuch, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur (Gebundene Ausgabe)
Viele Bilder, was ich für Kinder sehr gut finde !. Tolle Infos, Tipps und Ideen für neugierige Kleine ( und Große :-)) Eignet sich auch gut abends im Bett nochmal daraus vorzulesen. Ich kann es empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 29. Dezember 2013
Ein gutes Buch für Kinder aber auch für Erwachsene. Es ist alles gut beschrieben und bebildert. Man möchte dieses Buch immer wieder lesen durchblättern oder einfach nur die Augen schweifen lassen bei dieser guten Aufmachung.

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 3. Oktober 2013
Wir haben dieses Buch vor kurzem in einer Bibliothek ausgeliehen und es hat uns auf Anhieb gefallen. Unsere Tochter ist 5 Jahre und es ist ein super Buch um neues aus der Natur zu lernen. Aber nicht nur für Kinder. *g*

5.0 von 5 Sternen Bunt und farbig in die Natur, 29. August 2013
Warum in die Ferne schweifen wenn Zuhause die schönsten Dinge in der Natur sind !
Wo hier gezeigt und beschrieben sind !

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. September 2014
Für alle, die Freude und Spaß an und in der Natur haben. Es wird uns einige Jahre begleiten. Einfach klasse.

Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur von Wolfgang Hensel (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2013)