Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Ein gutes Buch für Kinder aber auch für Erwachsene. Es ist alles gut beschrieben und bebildert. Man möchte dieses Buch immer wieder lesen durchblättern oder einfach nur die Augen schweifen lassen bei dieser guten Aufmachung.
am 3. September 2013
Viele Bilder, was ich für Kinder sehr gut finde !. Tolle Infos, Tipps und Ideen für neugierige Kleine ( und Große :-)) Eignet sich auch gut abends im Bett nochmal daraus vorzulesen. Ich kann es empfehlen !
am 3. Oktober 2013
Wir haben dieses Buch vor kurzem in einer Bibliothek ausgeliehen und es hat uns auf Anhieb gefallen. Unsere Tochter ist 5 Jahre und es ist ein super Buch um neues aus der Natur zu lernen. Aber nicht nur für Kinder. *g*
am 11. September 2014
Für alle, die Freude und Spaß an und in der Natur haben. Es wird uns einige Jahre begleiten. Einfach klasse.
am 9. Dezember 2015
Habe ich verschenkt zum Geburtstag eines kleinen Mannes.Selbst als Erwachsener kann man aus diesem Buch noch sehr viel lernen.
Mutter war auch sehr zufrieden;)
am 9. August 2015
Habe dieses Buch für die Schule gekauft. Die Kinder sind sehr interessiert an diesen Buch und schlagen gerne mal in dem Buch nach, um ein paar Informationen für den Unterricht zu bekommen .
am 6. März 2016
Es ist ein sehr gutes Buch für Kinder, sehr gute Darstellung und Erklärung.
Sehr verständlich für kinder gemacht.
Schnelle Lieferung, und super Preis.
am 18. November 2015
Dieses Buch ist ein Geschenk für Weihnachten, darum haben wir es noch nicht "getestet" - wir erwarten uns aber sehr interessante, lehrreiche Sachen zu lesen.
am 29. August 2013
Warum in die Ferne schweifen wenn Zuhause die schönsten Dinge in der Natur sind !
Wo hier gezeigt und beschrieben sind !