5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!
Ein wirklich lustiges "Buch". Mein Patenkind (10 Jahre) fand es super und hatte jede Menge Spaß die verschiedenen Seiten zu "füllen" und zu "gestalten". Ein wirklicher Spaß für jedes Mädchen...
Vor 22 Monaten von Angelina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht den Erwartungen
Dieses Buch erwies sich als nicht altersgerecht empfohlen. Leider sind die Aktionen eher etwas für die ersten 2 Grundschulklassen. Das beschenkte Mädchen war eher entäuscht, empfand die Aufgaben als "Babykram".
Ich hatte mir aufgrund der übrigen Rezessionen ein anderes Bild gemacht - es empfiehlt sich bei dieser Art von Büchern den Inhalt vor...
Vor 15 Monaten von xxx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 19. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 7. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Buch ist super. Sehr abwechslungsreich. da sieht man, was man alles mit einem Buch "nicht" machen kann und darf.
Mein Kind ( 11 ) hat sich riesig gefreut und sehr darüber amüsiert.
Halt mal was ganz anderes, mal nicht zum lesen.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch, das Mädchen richtig Spaß macht!, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten an 2 Mädels (8 und 10 Jahre alt) verschenkt und es kam wirklich gut an.
Dieses Buch wird jedoch nicht gelesen - ES WIRD FERTIG GEMACHT!
Es gibt viele verschiedene und kreative Aufgaben zu erledigen. Es werden Taschen ausgemalt, eine Seite wird geschminkt, Kleider werden designt, eine Seite zum Pausenbrot einpacken verwendet, eine Seite wird durchlöchert, auf einer anderen fährt man mit seinem Fahrrad rüber. Die meisten Ideen sind wirklich lustig und brigen Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren garantiert jede Menge Spaß. Ich kann das Buch jedem nur empfehlen.
Einen einzigen Stern Abzug gibt es jedoch. Leider wiederholt sich die Idee mit dem Ausmalen ein paar Mal: Handtaschen, Schuhe, Kleider... Das ist etwas schade.

5.0 von 5 Sternen cool, 21. Februar 2012
Für Mädchen ideal. Große Freude! Durchaus zu empfehlen - Geniales Geschenk für Mädchen ab 9.
Es wurde ausgepackt und schon gings los und für die ersten paar Wochen wird es ununterbrochen bearbeitet - und das im Sinne des Wortes.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiges und unterhaltsames Buch, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur weiter empfehlen. Für jedes Kind das richtige und ein angenehmer Zeitvertreib. Wir haben es bei der Cousine gesehen und meine Tochter wollte es dann auch gerne haben.. es war die richtige Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Mädchen, 31. Januar 2014
A. Höhn (Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Buch für meine Nichte zum 7. Geburtstag gekauft. Sie war begeistert und freut sich darauf, das Buch "fertig zu machen" :)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Zeitvertreib, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch habe ich als "Preis" beim Kindergeburtstag an die Mädchen und meine Tochter verschenkt! Ein Hit für 10-Jährige! Sie können so richtig kreativ sein! Aber das eben auch durch die Denkanstöße des Buches!
Sehr zu empfehlen und jedes Buch wird sicher einzigartig!

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Nichte 10J. hatte Ihren Spaß daran das Buch fertig zu machen ;-). Aber in dem Buch geht es auch darum Dinge auszumalen oder zu basteln etc. es setzt also nicht ganz so auf Zerstörung wie das Original.

5.0 von 5 Sternen Highlight für Mädchen!!!, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Buch zum 9ten Geburtstag verschenk und es ist suuuuuper gut angekommen. Eben mal was anderes :-)! Mehr als zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Mädchenbuch, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist toll für Mädchen, die kreativ sind und gerne noch etwas basteln, malen und schon immer mal etwas anderes
mit einem Buch machen wollten.

ARRAY(0xb3ed5a98)

Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen
Mach mich fertig! 101 Ideen rund ums Buch für Mädchen von Christina Braun (Taschenbuch - 1. Juli 2011)