Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Januar 2002
Das Buch eignet sich hervorragend für Jugendliche die bereits 2-3 Jahre Englisch Unterricht hatten. Die Geschichten sind spannend und durch die zusätzlichen Vokabeln und die Illustrationen ist es Ihnen möglich die einzelnen Fälle/Fragen zu jeder Geschichte zu beantworten. Da es sich um einzelne Geschichten handelt ist es auch einfacher sie zu verstehen als wenn man ein ganzes Buch lesen soll, das schreckt viele ab! Ich habe dieses Buch gekauft, um mit meinem "kleinen" Bruder sein Englisch zu verbessern. Denn oft liegt die Schwierigkeit im zusammensetzen von Vokabeln un Grammatik und so entstehen oft Sätze die im englischen sehr deutsch klingen. Dies kann man durch lesen, Hörspiele etc. verbessern.
am 1. März 2012
Ich bin jetzt im dritten Enlischkurs an der VHS und hatte auch in der Schule kein Englisch. Ich habe mit dieser Geschichte angefangen auch wenn es ein Kinderbuch ist, aber zum Englisch lernen für Anfänger wäre eine andere Lektüre zu schwer, das Buch ist gut zu lesen und ich finde es spannend mal etwas anderes zu lesen außer den Lernbüchern. Ich kann es Anfängern nur weiterempfehlen nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen.
am 14. August 2006
Ich habe das Buch für mich selbst gekauft, da mein Englisch nicht gerade gut ist und ich so etwas aufpolieren möchte. Das Buch ist in einfachen und gut verständlichen Sätzen geschrieben und ist durchaus für Kinder ab 11 (mein Neffe hat es bei mir in den Ferien alleine durchgelesen) zu empfehlen. Außerdem kann man sich selbst (oder die Kinder) mit der Knobelei für die Seite Englisch übersetzten bzw. lesen und verstehen belohnen. Dabei musste allerdings das ein oder andere Wort zusätzlich im Wörterbuch nachschlagen. Trotzdem ist es absolut empfehlenswert.
am 30. Oktober 2009
Habe das Buch für meine beiden 10-jährigen zum Vorlesen gekauft. Gut ist, dass eine Seite immer eine Geschichte ist mit der abschließenden Frage. Auf jeder Seite befinden sich unten immer ein paar Vokabeln. Auf der gegenüberliegenden Seite immer eine Skizze, welche die beschriebene Situation noch mal bildlich darstellt. Am Ende des Heftes sind dann noch mal gesammelt Vokabeln. Für meinen Englischstand könnten es ruhig ein paar mehr Vokabeln sein. Es sind doch immer mal wieder Vokabeln von denen ich noch nie etwas gehört habe. Also recht anspruchsvoll aber das hängt nun mal von jedem selber ab wie gut er ist.
Für 10-jährige finde ich es zu schwer. Ein Punkt Abzug weil es ruhig ein paar mehr Vokabeln sein dürften.
am 1. März 2014
Nach Jahren ohne Englisch, tat ich mir bei vielen anderen Bücher anfangs sehr schwer.
In den Bücher über die Black Hand Gang, konnte ich immer alles verstehen, ohne
dass ich jedes Wort übersetzen musste. Unter jeder Seite findet man die Vokabeln - sehr,
sehr empfehlenswert.
am 1. Juni 2015
Die Aufteilung der Geschichten finde ich klasse (ein Rätsel pro Seite) und lässt sich gut lesen! Selbst wenn die Lösung des Rätsels auf der einen Seite nicht erraten wird, wird es am Anfang der nächsten Seite aufgelöst.
am 2. Januar 2014
Hat den aller ersten Einstieg in der Lesen in englischer Sprache ermöglicht und motiviert andere Bücher auszuprobieren. Es hat auch ein paar Erinnerungen an die Kindheit geweckt war also sehr schön
am 14. Juli 2014
Dieser Roman oder Geschichte sind in einfachen englischen Worten geschrieben und toll um wieder ein paar Vokabeln aufzufrischen. Für Kinder ist es gut zum lesen, weil auch Bilder drin sind.
am 18. Januar 2014
Das buch ist für Anfänger recht gut zu verstehen, es ist auch recht dünn, also ist die Geschichte auch nicht zu lang für Anfänger. Mein Sohn mit 11 Jahren kann es ganz gut lesen.
am 30. Dezember 2012
gut
toller preis alles in ordnung schneller gehts nicht immer wieder
bekommt man sonst nirgend super amazon immer wieder aufs neue suchen und bestellen
bei amazon