5.0 von 5 Sternen Top Tip für Weihnachten., 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fröhliche Weihnachten: Geschichten, Lieder und Gedichte (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöne Lieder und Geschichten. Wir haben zwar schon etliche Bücher über Weihnachten, aber das war eine tolle Ergänzung der Bibliothek

5.0 von 5 Sternen Schönes Vorweihnachtliches Buch, 21. Dezember 2012
Tolles Buch mit Gedichten, Geschichten, Märchen und Lieder. Wir lesen gerade in der Vorweihnachtszeit täglich daraus und am Ende steht sogar die Weihnachtsgeschichte drin.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne weihnachtliche Geschichten, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben bisher schon einige Bilderbuchsammelbände von Ravensburger und sie sind jeden cent wert. In diesem Weihnachtssammelband sind nicht nur Bilderbuchgeschichten, sondern auch Lieder und Gedichte und nicht nur unsere Kinder (3,5,6) sind ganz begeistert, sondern auch wir Eltern.

ARRAY(0x9ed2d138)

Fröhliche Weihnachten: Geschichten, Lieder und Gedichte
Fröhliche Weihnachten: Geschichten, Lieder und Gedichte von Friederike Eickhoff (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2012)