5.0 von 5 Sternen Tolles Bilderbuch für Kindergartenkinder
Vor 11 Monaten von Andrea Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Mein 4 jähriger Sohn hat dieses Tiptoi Buch nach einer Minute mit der Begründung "langweilig" zur Seite gelegt und seitdem nicht mehr angerührt. Von seinem Piraten-, Ritter- und Zahlen Tiptoi Buch hingegen bekommt er nicht genug.

Für kleinere Kinder aber bestimmt ganz nett.
Vor 9 Monaten von Ich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Bilderbuch für Kindergartenkinder, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: tiptoi® Bilderbuch: tiptoi® Mein großes Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Das neue Wimmelbuch von Tiptoi ist ein tolles Buch für Kindergartenkinder. Wir haben es schon für unseren 2,5 jährigen gekauft, den Stift leiht er sich von der großen Schwester. Es gibt eine Doppelseite zum Thema Bauernhof, eine für Baustelle, eine für Zoo, eine für Park, eine für Stadt und eine für Freibad. Unser Kleiner liebt es vor allem die Fahrzeug- und Tiergeräusche abzurufen. Vorschulkinder können mit dem Stift auch erste Rechenaufgaben lösen oder detaillierte Infos zu den verschiedenen Themenbereichen abrufen. Wie alle Tiptoi Produkte nicht ganz billig aber sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch - auch für Kleinere!, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Wimmelbuch ist gut für tiptoi Einsteiger geeignet und macht auch Kleineren (unter 4) Spaß. Unserem Sohn gefallen am besten die Lieder und er singt auch fleissig mit. Wir würden es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Informativ und unterhaltend, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kinder haben sehr viel Spaß damit! Es ist abwechslungsreich und informativ und für Kinder jeden Alters sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tiptoi als Geschenk, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
EIn tolles Geschenk, damit die Kinder spielerisch etwas lernen! Nur zum Weiterempfehlen! Hätte mir am liebsten auch eins für mich gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tiptoi ist super, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz tolles Buch... alles von Tiptoi ist richtig spannend und interessant! Kann ich nur empfehlen. Macht Spaß... für klein und groß!

5.0 von 5 Sternen Super Buch! 5 Sterne., 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben dieses Wimmelbuch meiner fast 3-jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Dieses Buch ist das absolute Highlight. Sie kommt super damit klar und das Buch hat so viele Funktionen und tolle Lieder, dass es nur im Gebrauch ist. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die jüngeren Kinder., 10. Januar 2014
Mein Kind (3 Jahre) liebt ohnehin schon die Wimmelbücher - und dieses ist ganz besonders toll gemacht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Jedoch sollten die Kleinen beaufsichtigt werden, da sonst durch zu festen Druck mit dem Stift leicht Kratzer im Buch entstehen können.

5.0 von 5 Sternen "tiptoi Mein großes Wimmelbuch", 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
im örtlichen Handel bei verschiedentlich nicht bzw. überteuert erhältlich;
der Aufbau und die Inhalte sind für Kinder sehr lehrreich gestaltet

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wimmelbuch mit TipToi-Funktionalität, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Erklärungen und Lieder im Wimmelbuch findet mein Sohn (5) sehr interessant. Er beschäftigt sich mit dem Buch auch längere Zeit allein.

5.0 von 5 Sternen Mein 2 Jahre altes Kind liebt es, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für kleine Kínder ist sehr schön
Viele verschiedene Weise um das Buch zu lesen.
Ich hätte gern das Buch auch erhältlich auf Niederländisch und nicht nur auf Deutsch.

ARRAY(0xfe39c48)

tiptoi® Bilderbuch: tiptoi® Mein großes Wimmelbuch
tiptoi® Bilderbuch: tiptoi® Mein großes Wimmelbuch von Inka Friese (Pappbilderbuch - 5. Mai 2013)