5.0 von 5 Sternen ein schönes Buch für die Weihnachtszeit, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Minutengeschichten: Wir freuen uns auf Weihnachten (Pappbilderbuch)
Ein schönes Buch. Die Kurzgeschichten sind völlig ausreichend für die Kleinstkinder und gefüllt mit tollen Bildern. Würde jetzt jederzeit wieder ein Buch von Ravensburger kaufen.

5.0 von 5 Sternen schön, 29. Dezember 2014
Sehr schönes Buch zum Vorlesen mit sehr schönen verschiedenen schönen Bildern zum Text, gut geeignet als kurze gute Nachtgeschichte. Allerdings eher für die kleinen Kinder (1-4)

5.0 von 5 Sternen Richtig süße kleine Geschichten, 18. März 2015
Dieses Buch ist wirklich was für kleine Kinder (bis 24 Monate). Die Geschichten sind sehr kurz. Dafür die Bilder schön gezeichnet und man kann darauf viel entdecken.

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 30. Januar 2015
Schöne kurze Geschichten die auch die Kleinsten schon verstehen können. Die Bilder sind schön gemacht und die Geschichten auch schon für 2 jährige zu verstehen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. November 2013
Dieses Buch ist wirklich bestens geeignet für kleine Kinder. Mein Sohn 2 Jahre liebt es heiß. Die Bilder sind hübsch gestaltet und die Geschichten schön kurz.

5.0 von 5 Sternen schönes Buch auch für die kleinsten, 26. Dezember 2014
Schönes Buch mit tollen Geschichten.niedliche Bilder.meiner Ansicht nach geeignet von 1 bis ca.4 Jahre danach haben die Geschichten zu wenig Inhalt.

5.0 von 5 Sternen ganz tolle geschichten, 12. Dezember 2013
meine 2 jährige tochter liebt die kurzen geschichten - vor allem die 1 geschichte, wo der papa die kekse wegnascht :-)
für den preis echt top!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 2. Januar 2014
ein wunderschönes buch für die ganz kleinen, zum vorlesen und bestaunen. sehr schönes festes material .bei uns kam es sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Minutengeschichten, 7. Januar 2015
sehr schöne weihnachtliche Geschichten. Sehr schön gestaltet. Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben. . . . . .

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Dezember 2014
Das Bucht ist sehr schön aufgebaut und die Geschichten sind nicht zu lang, genau dass richtige für die kleinen !

Meine allerersten Minutengeschichten: Wir freuen uns auf Weihnachten
Meine allerersten Minutengeschichten: Wir freuen uns auf Weihnachten von Frauke Nahrgang (Pappbilderbuch - 1. Juli 2013)