Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

Format: Pappbilderbuch|Ändern

Ich habe dieses Buch meiner knapp 2-jähriger Tochter letztes Jahr in der Adventzeit bestellt. Vor allem haben mich die liebevoll gestalteten Tierzeichnungen überzeugt. Die Reime haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und so haben wir das Buch behalten. Bald wird das Buch wieder rausgeholt und ich freue mich sehr, meiner Tochter die schöne Weihnachtsgeschichte vorzulesen. :-)

Eine Bitte an Sie als Leser meiner Bewertung:
Sie haben sich gefreut, auch über einen weniger gefragten Artikel eine Rezension lesen zu können? Über ein "Danke" würde ich mich sehr freuen: Klicken Sie doch bitte unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA!
Ich sage "Vielen Dank!" dafür und fühle mich angespornt für weitere Rezensionen!
am 14. September 2013
von "Wir warten auf den Nikolaus".

Niedliche Bilder von Susanne Mais und dazu noch kurze lustige Verse von Barbara Cratzius.
So macht das Warten auf den Nikolaus auch den Kleinsten Spaß.

Das Pappbilderbuch ist haltbar und gefällt mir von Anfang an.
(Und meine Kinder sind auch immer wieder begeistert!)
am 6. November 2013
Wir können diese Geschichte in Reimen mittlerweile schon auswendig. Es macht auch zum hundertsten Mal noch Spaß sie vorzulesen! Die Zeichnungen sind auch wunderschön. Auch der Preis ist top! Insgesamt sehr zu empfehlen.
am 26. Januar 2014
Leider ist die super süße Weihnachtsgeschichte in Reimform nicht komplett abgedruckt. Es fehlen 2 Doppelseiten. Wir kennen die komplette Geschichte aus einem Pixi-Buch und dann war das einfach sehr schade. Vielleicht stört das nicht, wenn man die Geschichte nicht kennt...?
am 1. Dezember 2015
ich habe das buch vor drei jahren für meinen 1 1/2 jährigen sohn gekauft. er war sofort hellauf begeistert (und ist es immer noch) und holte auch nach der weihnachtszeit immer wieder dieses buch als gute-nacht-lektüre hervor.
das buch enthält wirklich ganz tolle (saubere) reime, bei denen man sich nicht die zunge bricht und die man nach drei bis vier mal lesen schon auswendig kann und die trotzdem nicht nerven!
die tierbilder sind wirklich liebevoll gestaltet, material und verarbeitung sind super. das buch lässt sich gut abwischen und ist stabil.
ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist für uns und allen, denen wir es empfohlen haben, DAS weihnachtsbuch schlechthin.
am 8. Dezember 2014
Die Bilder sind total niedlich gezeichnet. Die Geschichte ist schön. Allerdings etwas schwer zu verstehen für die Kleinen. Aber trotzdem würde ich es empfehlen und wieder kaufen.
am 19. Dezember 2014
Mein Lieblingsbuch. Wir haben bereits das dritte Exemplar und schon oft verschenkt. Nun hab ich mir eine Reserve bestellt, falls das Buch einmal wieder vergriffen sein soll.
am 14. Januar 2016
Tolles buch meiner 2 ,5 jährigen gefiel es richtig gut...sie freute sich eh schon totalnauf den weihnachtsmann und da kam das buch grade wie gerufen
Kann ich weiter empfehlen
am 26. Februar 2014
Ein herrliches Buch für Kleinkinder, mit viel Fingerspitzengefühl geschrieben und die Bebilderung kindgerecht und feinfühlig dargestellt. Ein sehr empfehlenswertes Buch
am 8. Dezember 2013
Sehr schönes Buch zum Nikolaus
Tolle Geschichte bunte Bilder zum vorlesen und anschauen für kleine Kinder echt toll
Kann ich nur empfeheln