5.0 von 5 Sternen Eins der schönsten Wimmelbücher überhaupt!
Ich habe dieses Wimmelbuch für meine 20 Monate alte Tochter gekauft. Wir haben mehrere Wimmelbücher und dieses ist der absolute Favorit.
Vor 24 Monaten von Bia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine schönen Sachen zum Suchen
Mir gefällt das Buch nicht besonder. Ich habe es für mein 1,5 jähriges Kind gekauft, welches Wimmelbücher liebt.
Aber ich finde die Gegenstände die gesucht werden sollen nicht besonders gelungen. In der Arztpraxis soll man eine
Krankenkassenkarte suchen, im Einkaufsmarkt das Gefrierzeichen an einer Truhe, usw.
Außerdem sind...
Vor 11 Tagen von JT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eins der schönsten Wimmelbücher überhaupt!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Das schöne an diesem Wimmelbuch sind die abgebildeten Alltagssituationen: auf dem Spielplatz, im Kinderzimmer, auf dem Markt, in der Küche beim Familienfrühstück, im Kindergarten beim Spielen und im Waschraum, auf der Baustelle, beim Kinderarzt, im Schwimmbad, im Zoo, im Supermarkt, am Bahnhof.
Wenn man eine Doppelseite ansieht, sind ganz links die zu suchenden Gegenstände abgebildet, außerdem gibt es nicht nur diese sondern noch viele andere Dinge zu entdecken. Es ist sehr farbenfroh gestaltet und die Abbildungen sind wirklich gut gelungen. Die Größe des Buches ist ideal für die Kleinen, nicht zu groß und nicht zu klein.
Das Buch ist wirklich spitze und der Preis mit 4,99 Euro unschlagbar! Es ist das Lieblingsbuch meiner Tochter geworden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wimmelbilder auf denen es nicht zu sehr wimmelt, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Sehr schönes Wimmelbildbuch für Kleinkinder.
Beinhaltet sehr schöne Bilder über Alltagssituations wie Kinderzimmer, Wochenmarkt, Kindergarten, Baustelle, Arzt, Zoo...

Pro:
Richtige Grösse für die Kleinen.
Die Bilder sind nicht zu sehr mit Gegenständen und Details überhäuft.
Auf der linken Seite sind Gegenstände abgebildet die man im Bild suchen kann.

Contra:

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Wir haben dieses Buch für unseren 14 Monate alten Sohn gekauft. Er findet es toll. Es gibt viel zu entdecken und die seperaten Suchbilder auf der linken Buchseite finde ich eine gute Idee. Noch ist mein Sohn zu klein um diese Sachen zu finden, aber für später sicher schön. Es ist bereits das zweite Buch aus dieser Reihe. Wir haben noch ein Buch mit Fahrzeugen. Das findet mein Sohn noch besser. Mag daran liegen, dass er als Junge auf Autos steht.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Tolle Bilder, richtige Grösse.Unser Sohn hat Freude alles zu suchen und lernt täglich neue Wörter.Ein tolles Geschenk, man kann nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Super Buch mit viel Such-Spaß, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Meine Tochter hat das Buch zu Ostern bekommen und liebt es. Jeden Abend suchen wir die unterschiedlichsten Sachen in dem Buch.

5.0 von 5 Sternen Super interessant, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Ich habe ein geeignetes Geschenk für meinen Sohn 2,5 Jahre gesucht.
Nach langem überlegen, haben wir uns für dieses Buch entschieden, weil er da Dinge, Sachen und Personen benennen
bzw. zuordnen kann.
Er ist recht begeistert und kann jetzt bereits alleine kleine Dinge auf verschiedenen Bildern suchen.
Wir haben mittlerweile weitere Wimmelbücher gekauft, ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Büechli, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Das Büechli gefällt meinen Kindern sehr gut und sie finden die Wimmelbilder toll. Jedoch finde ich es eher ein Mädchen-Buch als eins für Jungen. Wir haben es auch schon ein paar mal verschenkt und es kam super an.

1.0 von 5 Sternen Keine schönen Sachen zum Suchen, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Außerdem sind die Bilder gerade für kleinere Kinder viel zu klein. Im Supermarkt kann man nicht mal die einzelen
Produkte (wie Gurken, Paprika,) einzeln und gut erkennen. Vielleicht ist das Buch für ältere Kinder besser.
Mir gefällt es jedoch gar nicht und ich werde es daher auch später nicht hervor holen. Zu dem Preis kann man
allerdings nichts sagen. Meine Tochter (und ich auch) mag lieber die Jahreszeiten Wimmelbücher.

5.0 von 5 Sternen Tolles Wimmelbuch, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Das ist ein wirklich schönes Wimmelbuch. Es gehört zu den Favoriten bei uns, mein 2 jähriger Sohn liebt die Bilder und hält sich sehr lange an jeder Seite auf. Es gibt so viele Details zu entdecken, aber die Bilder sind nicht überfrachtet, es macht einfach Spaß zu suchen und zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen: Meine Wimmelbilder (Pappbilderbuch)
Ganz tolles Buch, schönes Format, auch für kleine Kinderhände gut zu halten. Die Wimmelbilder sind toll, nicht zu viel, nicht zu wenig. Die verschiedenen Alltagssituationen sind wunderbar. Wir haben viel Spaß mit dem Buch und schauen es immer und immer wieder an!

Sachen suchen: Meine Wimmelbilder
Sachen suchen: Meine Wimmelbilder von Susanne Gernhäuser (Pappbilderbuch - 1. Juni 2011)