5.0 von 5 Sternen Eins der Besten Bücher von tiptoi
Habe dieses Buch für meinen 6-jährigen Sohn gekauft der dieses Jahr eingeschult wird (als kleinen Einstieg). Das Buch ist nach dem Schwierigkeitsgrad aufgebaut (erst leicht dann immer schwerer). Es ist abwechslungsreich und verständlich. Selbst meine 4-jährige Tochter ist von den ersten Seiten begeistert (später wird es für sie zu...
Vor 16 Monaten von Anifled veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Titel ist falsch
Ich habe dieses Buch meiner Tochter dieses Buch zum vierten Geburtstag geschenkt und bin echt enttäuscht. Der Titel suggeriert, hier würde das Kind an die Zahlen herangeführt. Leider ist dies so gut wie gar nicht der Fall. In den Spielen muß es meistens zählen und Mengen erkennen, später sogar rechnen. Viele Aufgaben bestehen aus...
Vor 3 Monaten von D. Huber veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 710 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen (Spiralbindung)
Das Buch ist super! Vor allem im Kindergartenalter ist es optimal. Meine Jungs lernen so einen ersten Umgang mit zahlen.
Der Kleinere (3 Jahre) nimmt die einfacheren Übungen, wie zählen usw.
Für den Größeren (5 Jahre) sind auch super Sachen und Spiele dabei.
Beide haben einen riesen Spaß damit und ich freue mich, dass sie neben dem Spielen auch gleich noch was Lernen :D

5.0 von 5 Sternen Erweiterung, 16. November 2013
Wir haben schon das Starterset und erweitern es nun mit diesem Abenteuer. Ist einfach Spitze für das Alter mit 3 Jahren

5.0 von 5 Sternen Das 3. dieser Reihe, 30. Oktober 2013
Dieses Buch habe ich für meine Enkeltochter, welche 5 Jahre alt ist, gekauft. Sie hat schon zwei aus dieser Reihe und freute sich über das dritte sehr, zumal sie ein ganz großer Fan von Zahlen ist.

5.0 von 5 Sternen Kinder spielen und lernen zu entdecken., 24. Oktober 2013
Meine Kinder sind 4,5 und 3 Jahre alt.Wir lieben das alle.Das macht sogar mir Spaß.Kinder lernen selbstständig zu sein.Dadurch wird auch Ausdauer trainiert.Mein Daumen auf jeden Fall oben.

5.0 von 5 Sternen Schön zum Lernen, 23. Oktober 2013
Zum Zahlen lernen toll..... einfach mal einkaufen gehen und mal schauen was das alles so kostet...
auch wie viel kann ich kaufen....

5.0 von 5 Sternen Tolles und lehrreiches Buch!, 21. Oktober 2013
Ein tolles und lehrreiches Buch mit vielen spielerischen Möglichkeiten für Kinder ab 4 Jahre.

So macht das Lernen wirklich Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super Lernspiel, 15. Oktober 2013
Kann eigentlich nur jedes Produkt von Tip Toi empfehlen. Meine Tochter spielen tagtäglich damit und haben dadurch auch schon viel gelernt. Ursprünglich wurde es meiner 6jährigen Tochter geschenkt, aber selbst meine 2jährige Tochter kann schon damit umgehen.

5.0 von 5 Sternen auch dieses Teil war toll, 5. Oktober 2013

Da unser Vorschulkind schon mehr von tiptoi hat,
war auch dies wieder der Renner...
einfach toll die Sachen von tiptoi

5.0 von 5 Sternen Gefählt, 20. September 2013
Allgemein mögen wir den tiptoi Stift, auch diesmal war es ein guter Kauf. Als Kind hätte ich mir so was auch gewünscht, vielen Dank an den Erfinder!

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spass!, 31. August 2013
War zunächst etwas skeptisch gegenüber dem TipToy Spielzeug, wurde aber eines Besseren belehrt. Unsere Kinder spielen sehr gerne damit, lernen nebenbei die Zahlen und können sich gut mal eine Zeit lang alleine beschäftigen.

‹ Zurück | 15 6 710 | Weiter ›

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen von Eva Odersky (Spiralbindung - 5. März 2013)