weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. April 2014
Habe mehrere Bücher bestellt zum Lesenlernen für meinen Kleinen , er ist in der 1.Klasse. Sie lernen dort auch mit der Silbenmethode im Lesebuch. Die Bücher dieser Reihe sind meiner Meinung nach am Idealsten und obwohl wir Bücher von verschiedenen haben wie auch der Lesemaus etc. bevorzugen wir diese weil er sich einfach leichter tut beim Vorlesen. Bin begeistert!
am 25. Dezember 2013
und wird daher von uns ebenso mit 5 Sternen bewertet wie die anderen aus der Reihe.
Nette kleine Geschichten die sowohl Jungen als auch Mädchen lesen können und für Leseanfänger einfach zu bewältigen sind. Besonders schön findet meine Tochter(gerade 1.Klasse) immer die Rätsel am Ende des Buches. Sie freut sich wie Bolle das sie alle Rätsel lösen kann und ist stolz auf sich weil sie das Buch selbst gelesen hat. Und ich freue mich das sie endlich mir mal vorlesen kann und dabei auch noch Spaß hat :-)
am 27. März 2014
ein sehr schönes Buch viele Bilder und lässt sich für Anfänger einfach
Lesen und mit der Silbenmethode geht es noch viel besser.
Drei Geschichten sind enthalten auf 42 Seiten
am 19. Oktober 2013
Ein tolles Buch für Erstleser und auch keine typisch Jungen- oder typisch Mädchengeschichten. Kaufe ich ein Piraten- oder Ritterbuch, mag meine Tochter immer nicht so gern lesen. Auf Feengeschichten hat mein Junge immer keine Lust und diese Geschichten hören und lesen beide gern.
am 16. April 2015
Wir haben schon einige der anderen Bücher, die das lesen durch die Silbenmethode vereinfachen sollen. Alle Bücher sind super und es erleichtert den Leseanfängern ungemein die ersten Schritte in der Lesewelt!
am 9. Oktober 2015
Ich finde auf diesem Weg ist es besser lesen zu lernen da man hiermit die Silbentrennung besser erkennen kann. Sehr hilfreich.
am 17. September 2015
Als Zusatz Geburtstag Geschenk kam das Buch sehr gut an bei Kind und Mutter. Für 1 Klässler sehr gut anwendbar
am 12. Februar 2016
Das Buch ist insgesamt nicht schlecht, auch für Erstleser , aber erst wenn sie alle Buchstaben können ! ! !
am 4. August 2013
tolles Buch mit schönen Geschichten optimal zum Schulanfang um es zu verschenken ist sehr einfach zu lesen durch die unterschiedlichen Farben
am 15. Februar 2014
Auf Anraten von Kollegen, welche diese Lesebuchreihe mit Ihren Kindern lesen, habe ich mir diese Buch für meine Tochter gekauft. Sie ist in der ersten Klasse. Die Silbenmethode finde ich praktisch.
Jetzt kommt das große ABER. Viele Worte in der Geschichte sind zu lang für einen Erstleser. Ich mußte das Buch, obwohl es Lesestufe 1 ist, zurücklegen.