‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Erstleser, 17. Januar 2010
Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft, die letztes Jahr zur Schule gekommen ist. Wir haben uns dann vorgenommen jeden Abend vor'm Schlafengehen eine Doppelseite zu lesen. Die Schrift ist schön groß, es sind große Bilder abgebildet, so dass die Texte nicht zu lang sind un die Kinder auch was zu gucken haben. Manchmal wollte meine Tochter schon weiter lesen, weil sie wissen wollte wie es weiter ging. Auf diesem Weg haben wir das Buch zusammen und einigen Tagen durchgelesen und vom Christkind gab es dann weitere Bücher dieser Reihe. Die Geschichte ist ganz süß, es geht um ein Pony, das alleine auf einer Wiese steht bis ein Zirkus kommt, und vor allem ein Zirkusmädchen, die belden werden Freunde. Eben ein niedliches Mädchenbuch.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Kinder mit LRS, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Das tollste Pony der Welt (Broschiert)
Uns hat dieses Buch sehr gut gefallen. Meine Tochter ( 8 Jahre alt, LRS )hat diese Buch total begeistert. Sie hat gerne gelesen und kam teilweise von alleine an, um weiterzulesen. Die Texte waren schön kurz, mit tollen Bildern. Was unserer Tochter ganz wichtig war, das Buch enthielt nur eine lange Geschichte, und nicht viele kleine Kurzgeschichten. Diese mag sie gar nicht. Viele Texte für LRS sind aber nur Kurzgeschichten. Dieses Buch war ein idealer Einstieg in diese Art von Silbenlesen. Wir mussten sofort ein weiters Buch kaufen, da unsere Tochter Spaß am lesen gefunden hat.

5.0 von 5 Sternen Auch für den Vorleser nett, 25. Juni 2007
Das Buch ist schön geschrieben. Die Bilder sehr ansehlich. Ich finde manche Kinderbücher haben vielleicht eine schöne Geschichte aber schreckliche Bilder. Hier passt alles. Das Buch kann man in einem alles Gute-Nacht-Geschichte vorlesen ohne sich dabei zu langweilen.

Natürlich gehört das Buch auch zu den Lieblingsbüchern meiner Tochter (7).

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 17. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist für Leseanfänger sehr gut. Die Art der Texte und die Darstellungen unterstützen das Lernen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 6. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Tochter (Ende 1. Klasse) hat das Buch sehr gut gefallen.
Pferde, Freundschaft und ein wenig Witz...

5.0 von 5 Sternen Prima Buch für Leseanfänger, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bücher mit denen Kinder nach der Mildenberger Silbenmethode lesen lernen sind einfach klasse. So lernen Kinder sehr einfch lesen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für erstleser, 9. Dezember 2013
U. Adam "U.A." (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und in der ersten klasse . Die Schrift und schriftgrösse ist sehr gut , die Geschichten sind etwas zu lang . Zwar nur 8 Abschnitte mit 2 Sätze . Um aber Lust auf lesen zu bekommen , zieht dich es ein bisschen und die Geschichte wird schwer verstanden . Wir machen es so : ich lese einem Abschnitt , dann sie - so klappt es !

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist schön gestaltet und für Mädels, die das Lesen gerade gelernt haben ganz toll. Danke, gerne wieder mal!

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Geschichte, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat sogar meine kleine Nichte gelesen die sich sehr gegen das Lesen und Lernen sträubt. Und es hat ihr gefallen.
Herzige Geschichte

5.0 von 5 Sternen Leserabe, 6. November 2013
Katja30477 "Katja" (Bitterfeld-Wolfen in Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bücher gefallen mir allgemein sehr gut. Ich kann diese Bücher an alle 1.Klässler empfehlen. So lernen die Kinder langsam lesen. Die Schrift ist groß genug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9c6a60cc)

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Das tollste Pony der Welt
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Das tollste Pony der Welt von Doris Arend (Broschiert - 1. Dezember 2009)