Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2013
Die Geschichten sind schön geschrieben und werden gerne von den Kindern gelesen.
Die Schriftgröße ist gut für Leseanfänger geeignet und schöne Illustrationen enthalten sie neben dem Text ebenfalls.
Sie bieten sich für eine kleine Bücherei an. Dieses Buch eignet sich für ein zweites Schuljahr! Bevorzugt von den Mädchen.
am 22. Dezember 2014
Erstklässler werden dadurch besonders zum Lesen angeregt und haben viel Freude dabei. Sehr schöne bildhafte Ausgestaltung. Ich möchte nur soviel schreiben, wie ich möchte und mir das nicht vorschreiben lassen !
am 23. Januar 2014
Meine Tochter hatten am Anfang Schwierigkeiten die einzeln Buchstaben zusammen zu ziehen. Das Buch hat ihr sehr geholfen, weil es sinnvolle Text hat und leicht zu verstehen ist.
am 10. Juni 2013
das richtige für kleine mädchen, unsere ist ein wenig lesefaul und die bücher sind genau das richtige.
ein bisserl wird immer darin gelesen ;)
am 14. Februar 2013
Meine Tochter ist Erstleserin und in diesem Buch sind kleine Absätze mit großer Schrift, dadurch konnte sie es gut lesen und hatte keine großen Schwierigkeiten.
am 5. Januar 2013
Schöne Geschichte mit kurzen Texten, die kleine neue Leseratten Freude machen. Kam als Geschenk super an. Die Leserabe Bücher kann ich nur empfehlen.
am 19. Januar 2014
Meine Tochter hat dieses Buch gesehen und war gleich begeistert. Und ich auch, da sie darin angefangen hat zu lesen.
am 29. November 2013
Das Buch ist schön gestaltet und für Mädels, die das Lesen gerade gelernt haben ganz toll. Danke, gerne wieder mal!
am 27. Dezember 2015
Das Buch ist für kleine Mädchen echt super ein Freundebuch was von den Farben und Einträgen schön aufgegliedert ist.
Es ist für den Schulanfang sehr schön weil Vorlagen drin sind zum ausfüllen.
am 24. März 2015
Sehr schönes Buch für Leseanfängerinnen und wie halt immer beim Leseraben nicht zuviel auf einer Seite. Die Mädels mögens :-)