5.0 von 5 Sternen Hat gefallen, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Meine beste Freundin (Taschenbuch)
Ich habe das Buch der 8 Jährigen Tochter einer Freundin zu Weihnachten geschenkt, sie fand die Geschichte schön und hat das Buch ziemlich schnell durchgelesen :)

5.0 von 5 Sternen Meine beste Freundin, 3. Januar 2013
Meine Tochter fand das Buch toll, obwohl sie nicht gerne liest. In diesem Buch wird eigentlich ganz gut beschrieben, was Freundschaft heißt. Es geht um ein Mädchen, dass immer im "Rampenlicht" steht, weil es alle Wettbewerbe im schwimmen gewinnt. Es wird von den anderen Kindern angehimmelt. Ein anderes Mädchen verliert die Wettbewerbe und wird von dem Gewinnermädchen immer bloß gestellt. Die Kinder bewundern natürlich, die Gewinnerin, bis auf ein Kind. Sie erklärt dem Verliererkind, dass es ihr nicht wichtig ist, ob sie verliert oder gewinnt. Das Mädchen fand das Verliererkind einfach nett und ist deshalb auch ihre beste Freundin.

5.0 von 5 Sternen Beste Freundinnen, 12. Mai 2013
Das Buch war für die Schultüte und war ein voller Erfolg. Meine Tochter hat es sich oft vorlesen lassen und liest es heute (3 Jahre später) immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen für Leseanfänger, 5. Februar 2013
ein schönes Buch für die 1 Klässler, das auch einen wunderbaren Inhalt hat und bei der Beschenkten gut ankam. Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 9. September 2013
Klasse Buch für Erstleser. Tolle Geschichte, grosse Schrift und leicht verständlich. Wir werden weiter kaufen von der Reihe. Macht Lust auf mehr lesen.

5.0 von 5 Sternen nett, 3. Juni 2013
nettes BUch für Anfänger hat meinen Kindern gut gefallen . . . . . . .. . . . .

5.0 von 5 Sternen Hat alles prima gepasst., 23. Februar 2013
Hat alles prima gepasst.
Ein lustiges und spannendes Buch für Erstleser.
Leserabe hat immer tolle Bücher für jedes alter. Super.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch., 20. Januar 2013
Meine Enkeltochter geht in die 2. Schulklasse und ist schon eine richtig tolle Lesemaus. Sie liebt Bücher über alles, besonders Leserabe.

5.0 von 5 Sternen Buch ist sehr handlich, ideal als Lesestoff auf Autofahrten, 16. Oktober 2014
das Buch gefällt mir persönlich, weil es für Kinder in dem Alter
sehr verständlich geschrieben ist

Außerdem noch über antonlin.de zu bearbeiten

Jederzeit zu empfe3hlen

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Dezember 2014
Das Buch gefällt meiner Tochter sehr gut. Die Methode des Silbenlesens halte ich für sehr gut, Die Bilder in dem Buch sind auch gut.

Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Meine beste Freundin
Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Meine beste Freundin von Tino (Taschenbuch - 1. Dezember 2009)