4.0 von 5 Sternen Fussball, 15. September 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Eine Klasse im Fußballfieber (Taschenbuch)
Das besagte Buch findet mein Sohn (8 Jahre alt) super, da er mega Fussball begeistert ist. Er liest prinzipiell nicht gerne, aber darin zu lesen macht ihm Spaß!

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Kinder, 4. April 2010
Eine wunderschöne Geschichte für kleine Jungs, die sich im lesen üben und sogleich kindliche Werte vermittelt bekommen wollen. Die Kinder können sich in die Hauptfigur einfühlen und erleben einiges beim Fußballfieber.Ich kann das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Juli 2011
Habe dieses Buch für meinen 9-jährigen Sohn bestellt. Er hat es innerhalb weniger Tage gelesen, ohne dass ich ihn ständig anschieben musste. Die kleine "Liebesgeschichte" ist auch total nett geschrieben. Kann das Buch nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 1. April 2009
Kinder-Rezension
Ich habe dieses Buch richtig gerne gelesen, ich mag Fußballbücher und das gehört zu meinen Lieblingsbüchern zum Thema Fußball.

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen,Buch kommt sehr gut an, 15. Juli 2012
Es hat alles super geklappt, Lieferung war sehr schnell da deswegen bestelle ich so gern bei Amazon. Das Buch lese ich meinem Sohn am Abend vor und Er kann es kaum erwarten bis zum nächsten Abend wenn wieder gelesen wird. Er kann natürlich selber schon lesen mit seinen 8 Jahren und des öfteren hat Er schon weiter gelesen wenn ich das Zimmer verlassen habe da Er es nicht abwarten kann wie es weiter geht. Er ist selber Fußballer und in diesem Buch geht es auch schon einwenig um Gefühle für das andrere Geschlecht...schmunzel

5.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 17. Mai 2014
schnell, schnell, alles auch preislich ok. empf.wert

x x x x x x x x x x x x x

4.0 von 5 Sternen super Buch, 2. April 2014
Da mein Kleiner etwas Lesefaul ist, kaufe ich immer solche Bücher von Leserabe. dann geht es mit dem Lesen auch besser und er liest dann auch selbständig.

5.0 von 5 Sternen tolles buch für kleine fußballfans, 31. März 2014
Mein Sohn ist nicht der größte Leser, dieses Buch hat er aber verschlungen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Leserabe Fußballfieber Super!, 17. November 2013
Super Fußballbuch für junge Fußball begeisterte Kids einfach Klasse.
Hat viel Spaß gemacht und war super toll.
Auch in Antolin .

5.0 von 5 Sternen Bücher sind toll, 6. September 2013
Meine Kids haben das Buch genossen. Eine gute Erzählung und Schilderung haben das Buch lebhaft gemacht. Gerne wieder Bücher vom LESERABEN.

Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Eine Klasse im Fußballfieber
Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Eine Klasse im Fußballfieber von Manfred Mai (Taschenbuch - 1. Juni 2005)