Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Dezember 2015
Sehr schönes Buch, bestens geeignet für Erstleser. Allerdings vom Inhalt her eher für Erstklässler, mein achtjähriger Sohn fand die Geschichte nicht soooo spannend, aber trotzdem nett zu lesen. Recht große Schrift und nicht so lange Sätze. Alles gut.
am 11. September 2015
Große Schrift, sehr schöne Illustrierung, spannende Geschichte = sehr gut für Leseanfänger! Mal was anderes, als immer nur Pferde- und Feengeschichten für Mädchen, und Feuerwehr- und Piratengeschichten für Jungs.
am 24. Mai 2016
Meine Tochter geht in die erste Klasse. Die Leserabenbücher insbesondere die mit Stickern liebt sie. Die Schrift ist schön groß, das hilft ihr beim Lesen sehr. Der Wortschatz sowie die Wortlänge der meisten Wörter ist ideal für Erstleser. Mir als Mutter haben insbesondere die Rätsel am Ende gefallen. Wir werden auf alle Fälle weitere Bücher aus dieser Reihe kaufen.
am 5. Dezember 2013
+ sehr nette Geschichte
+ spannend für meinen Sohn mit einem ganz leichten Gruselfaktor

+ viele Abbildungen
+ in 3 Kapitel unterteilt, so muss man nicht gleich die ganze Geschichte lesen
+ zum Schluss ein Leserätsel
+ schöne stabile Seiten

+ empfohlen von Stiftung Lesen

Mein Sohn (seit zwei Monaten in der Schule) und ich wechseln uns zunächst beim Lesen ab: eine Seite er, eine ich.

Ganz klar: 5 Sterne!!!
am 7. Februar 2016
Mein Sohn war begeistert! Für Leseanfänger wirklich gut geeignet. Empfehlenswert, da Geschichten auch leicht verständlich geschrieben sind. Werden noch weitere Bücher kaufen.
am 26. Dezember 2013
ok für Kinder ab der 2. Klasse - für das 1. Halbjahr in der 1. Klasse noch zu anspruchsvoll -hoffentlich inhaltlich noch anspruchsvoll genug für die Kinder der 2. Klasse
am 26. Oktober 2013
Wir haben den "Leseraben" als Mitbringsel für unsere Nichte in Frankreich gekauft, die jetzt in der Schule beginnt Deutsch zu lernen. Sie war begeistert und hat sich jeses Wort erklären lassen und danach mit Begeisterung gelesen und die Aussprache geübt! Schön gemachte Bücher mit lustigen und spannenden Geschichten für Leseanfänger (auch in Deutschland) und daher meine Empfehlung!
am 8. Mai 2014
Lustige und interessante Geschichten zum Lesen sollten trotz Ipad, DVD oder TV noch ihren Stellenwert im Leben eines Kindes haben. Eltern können das einfach unterstützen: KAUFT ENDLICH WIEDER BÜCHER!

Dieses hier aus der Reihe "Leserabe" ist für Anfänger (Meine Tochter geht jetzt seit 8 Monaten zur Schule) ideal und sie liest abends gerne noch die eine oder andere Geschichte ihrer Mama vor bevor es ins Bett geht.

Ich bin selbst Fan von Büchern und finde, dass lesen einfach dazugehört. Wer dementsprechend Bücher dieser Reihe kauft, hat nach meiner Erfahrung noch nie was falsch gemacht. Natürlich braucht Mama oder Papa etwas mehr Zeit als die Kleinen einfach nur vor der Fernseher zu setzen aber das "Lernen" hat selten allen so viel Spass gemacht...

Klare und immer wiederkehrende Kaufempfehlung für den Raben!
am 6. Oktober 2015
Schöne spannende Geschichten zum Vorlesen und selbst mitlesen.
Leserabenbücher sind ihr Geld wert! Der nächste Band wird sicher bald gekauft.
am 24. Mai 2016
Schönes Buch. Schön geschrieben und spannend gemacht. Für erstleser sehr interresannt und gut gemacht. Kann man nur weiter empfehlen. Gut