Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. September 2013
Wir haben diese Bücher als Geschenk zur Einschulung gekauft. Die Schrift ist schön groß und es sind nur kurze Abschnitte zu lesen. Als Leseeinstieg zu empfehlen. Vielen Dank.
am 15. September 2013
Habe es weitergeschenkt und nur positives erfahren. Meine Nichte hatte Probleme zu Lesen. Aber mit dem Buch ist es nun ein Klacks gewesen ihr Interesse zu wecken. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 31. August 2014
Ein sehr schönes Buch für Leseanfänger, meine Tochter hat sich sehr gefreut darüber. Lieferung war mega schnell, alles perfekt. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 22. Juli 2013
Wunderschönes Mitbringsel für Mädchen. Mit sowas
bleibt die Tante immer in guter Erinnerung ;-) , da macht
Lesen Spaß !
am 4. Oktober 2013
Prima für Leseanfänger. Ich persönlich fände ein farbliches Absetzten der Silben wie in einigen anderen Erstleserbücher sinnvoll. Meine Tochter liebt die Geschichten.
am 15. Juni 2014
Meine Tochter liest mit Eifer in dem Buch was nicht zuletzt an den Einhorngeschichten liegt. Die Schrift ist schön groß und die Geschichten leicht zu verstehen.
am 8. Juni 2013
Meine Tochte liebt diese Bücher und sie sind ein muss für jeden Erstleser
Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch für eine Erstklässlerin gekauft. Es ist sehr gut geschrieben und hat schöne Bilder.
Mir gefällt besonders, dass es mehrere kurze Geschichten hat.
am 4. Dezember 2013
Habe das Buch zur Einschulung gekauft und bin begeistert wie toll es sich lesen lasst.
Es ist wirklich geeignet für ABC Schützen.