Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Oktober 2013
Wir kannten das Buch schon von den großen Cousins. Mußten es aber auch selbst noch haben. Das einzige Buch, dass ich gerne jeden Abend wieder vorlese!
am 16. März 2013
Unser erster Enkel geht in die erste Klasse und liest für sein Leben gern, deise Bücher sind dafür sehr gut geeignet. Kann ich nur Empfelen.
am 30. Mai 2013
Genau das richtige für einen kleinen Mann der anfängt zu lesen , für die 1. Klasse das Beste, vorallem das Gute ist das es viele verschiedene Serien davon gibt
am 10. Juni 2014
das Lieblingsbuch meines Zweitklässlers.
Schon x-mal gelesen, aber es wird immer wieder raus geholt.
* * * * * *
am 20. Dezember 2014
Dieses Buch ist eine Empfehlung für Mädchen und Jungen, die grade in die Schule gekommen sind. Bei uns ist das Buch gut angekommen. Unser Nachbarskind liest fleißig in dem Buch und berichtet mir jedes mal davon. Mittlerweile kenne ich den Inhalt auch gut. Klare Kaufempfehlung
am 7. Oktober 2014
Die Geschichten sind für Mädchen und Jungen zu empfehlen. Die Kinder können auch gut mitlesen auch wenn sie noch nicht alle Buchstaben kennen. Natürlich muss mann denenetwas Hilfe geben
am 17. Juni 2014
Tolle Geschichten für kleine Drachenfans! Leicht zu lesen, super schöne Bilder und auch noch spannend! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.