5.0 von 5 Sternen DIe schöne Kurzgeschichtensammlung
Dieses Buch ist bei meinen Kindern voll eingeschlagen. Die drei kurzen Geschichten welche thematisch zusammenhängen sorgen dafür, dass die Lesefreude bis zum Schluss erhalten bleibt :-)
Vor 15 Monaten von Theil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dritte Geschichte ist ziemlich langweilig
Im Vergleich zu anderen Leseanfänger-Büchern ist dieses nicht wirklich spannend. Vor allem die 3. Geschichte ist langatmig und langweilig. Dabei have ich wirklich einen tapferen, motivierten kleinen Leseanfänger zu Hause ...
Vor 8 Monaten von Silvia Blasch-Spiegel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dritte Geschichte ist ziemlich langweilig, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leserabe - 1. Lesestufe: Baumhausgeschichten (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen DIe schöne Kurzgeschichtensammlung, 18. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Mai 2013
Mein Sohn liest das Buch gerne, obwohl er grundsätzlich nicht so gerne liest! Es ist spannend und doch einfach geschrieben, optimal für Leseanfänger!

Leserabe - 1. Lesestufe: Baumhausgeschichten
Leserabe - 1. Lesestufe: Baumhausgeschichten von Martin Klein (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2011)