5.0 von 5 Sternen Bwewertung zu Robin Hood, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leserabe - 3. Lesestufe: Robin Hood, König der Wälder (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat unserer Enkelin sehr gefallen. Es ist spannend geschrieben, ohne wie viele erstlese Bücher besonders einfach und kindlich geschrieben zu sein. Es geht sehr auf die "wahre" Robin Hood Geschichte ein.

5.0 von 5 Sternen Motivation für Leseanfänger, 7. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Robin Hood ist ein spannend geschriebenes Buch, dass mein 7-jähriger Sohn an 3 Abenden gelesen hat (immerhin 60 Seiten), obwohl er sonst ein Lesemuffel ist. Die Bilder sind schön gezeichnet und er hat danach die Fragen in "Antolin" gut beantworten können nebst Buchvorstellung in der Schule. Wir werden die anderen Bücher der Reihe wohl ebenfalls kaufen.

5.0 von 5 Sternen Leserabe, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schön geschrieben, sogar kleine Lesemuffel finden Gefallen an dem Buch. Aus dieser Reihe werde ich bestimmt weitere Bücher kaufen.

ARRAY(0xaa8dfa98)

Leserabe - 3. Lesestufe: Robin Hood, König der Wälder
Leserabe - 3. Lesestufe: Robin Hood, König der Wälder von Manfred Mai (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2011)