5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Leserabe - 1. Lesestufe: Der neue Fußball (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch für kleine Fussballfans. Da macht das lesen sogar meinem Sohn spaß, der gerade fleißig üben muss. Schöne bunte Bilder, leicht lesbare Sätze.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch nicht nur für Fußballer, 20. Februar 2012
ein tolles Buch für Leseanfänger, nicht zu lange Kapitel, schön bebildert, am Ende sogar ein Rätsel, genau das Richtige für meinen 6-jährigen Sohn

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt immer Super, 11. Januar 2014
Das Buch macht echt Spaß und ist sehr liebevoll gestaltet. Mein Kind ist vernarrt in das Buch , alleine die vielen Möglichkeiten die das Buch bietet macht es nicht langweilig.Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Egal wo man den Stift hindrückt gibt es neue Aufgaben , Rätsel oder Lesespaß. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen liebevolles Lesen lernen, 24. September 2010
Unsere Familie hat dieses Buch bereits mehrfach verschenkt.
Gerade viele Erstklässler-Jungs sind im Fussballfieber, womit dieses Buch eine geeignete
Gute-Nacht-Gemeinsam-Erzählung darstellt.
..nun hat es auch unseren Sohn gepackt.

5.0 von 5 Sternen echt gut für leseanfänger, 10. Mai 2012
Das Buch ist echt schön gemacht für Erstklässer, schön groß geschrieben und zusammen mit dem Stift ist es echt bald wie auf einem Spielplatz, man kann überall draufklicken und der Stift erzählt einem was. Es gibt also viel zu entdecken!

5.0 von 5 Sternen Spitze für die 1.Klasse, 20. Januar 2014
Eins der wenigen Büchern mit wirklich leichten Texten, auch für Anfang der 1.Klasse.
Empfehlenswert! Mein Kind liest es wirklich gern.

5.0 von 5 Sternen Klasse für die Schultüte oder die erste Klasse, 28. August 2013
Der Text ist gut strukturiert, interessant und einfach zu lesen. Aber der Clou ist vor allem der Stift ..... Entweder es wird Zeile für Zeile langsam zum Mitlesen vorgelesen oder man kann sich den Text ganz vorlesen lassen. Zu ausgewählten Begriffen gibt es auch ausführliche Erklärungen und auf fast jeder Seit kann der Rabe ein Leserätsel zum Inhalt stellen.
Perfekt als Lesemotivation.

Wir wünschen uns noch viele weitere Geschichten vom Leseraben.

4.0 von 5 Sternen ... zu wenig Buch, 3. Mai 2014
Das erste Mal habe ich dieses Buch gelesen als Gute-Nacht-Geschichte. Mein Sohn spielt gerne Fußball, war nach diesem Buch nicht sonderlich erregt oder begeistert und schlief ganz angenehm ein. Als echtes Buch ist die Geschichte viel zu kurz. Die Sterne gibts, weil er irgendwann ganz stolz berichten konnte, dass er das ganze Buch selbst gelesen hat bis zum Ende.

5.0 von 5 Sternen Einfach super und Empfehlenswert, 17. September 2012
Wir haben dieses Buche unserem Sohn (6Jahre) jetzt zur Einschulung Gechenkt.
Dieses Buch ist super angekommen, es macht ihm richtig viel Spaß vor allem kann man da soviel
Endecken und mit machen. Er wünscht sich schon die nächsten Bücher und es lohnt sich.
Einfach klassen und zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 14. Dezember 2013
Mein achtjähriger Sohn findet dieses Buch super. Wir lesen es fast täglich. Die Geschichten sind übersichtlich, schöne passende Bilder. Vorallem wenn man den günstigen Preis beachtet kann ich es nur empfehlen.

Leserabe - 1. Lesestufe: Der neue Fußball
Leserabe - 1. Lesestufe: Der neue Fußball von Erhard Dietl (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2004)