Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Februar 2012
ein tolles Buch für Leseanfänger, nicht zu lange Kapitel, schön bebildert, am Ende sogar ein Rätsel, genau das Richtige für meinen 6-jährigen Sohn
am 7. April 2011
Tolles Buch für kleine Fussballfans. Da macht das lesen sogar meinem Sohn spaß, der gerade fleißig üben muss. Schöne bunte Bilder, leicht lesbare Sätze.
am 20. Januar 2014
Eins der wenigen Büchern mit wirklich leichten Texten, auch für Anfang der 1.Klasse.
Empfehlenswert! Mein Kind liest es wirklich gern.
am 24. September 2010
Unsere Familie hat dieses Buch bereits mehrfach verschenkt.
Gerade viele Erstklässler-Jungs sind im Fussballfieber, womit dieses Buch eine geeignete
Gute-Nacht-Gemeinsam-Erzählung darstellt.
..nun hat es auch unseren Sohn gepackt.
am 3. Mai 2014
Das erste Mal habe ich dieses Buch gelesen als Gute-Nacht-Geschichte. Mein Sohn spielt gerne Fußball, war nach diesem Buch nicht sonderlich erregt oder begeistert und schlief ganz angenehm ein. Als echtes Buch ist die Geschichte viel zu kurz. Die Sterne gibts, weil er irgendwann ganz stolz berichten konnte, dass er das ganze Buch selbst gelesen hat bis zum Ende.
am 5. Mai 2016
Sehr schönes Buch. Mein italienischer Sohn geht zur deutschen Schule. Nächstes Jahr wird er in die erste Klasse gehen. Sehr leicht zu lesen und zu verstehen. Stickers zum Kleben für jedes gelesenes Kapitel.
am 10. März 2013
Viele Erstlesebücher haben den Nachteil, dass Satzbau, Wortschatz und Umfang genau das Richtige für die kleinen Leseanfänger sind, die Geschichten aber inhaltlich mäßig spannend oder lustig sind. Mit diesem Buch hat der Autor zumindest für alle Fußballinteressierten in allen Belangen einen Volltreffer gelandet.
am 14. Dezember 2013
Mein achtjähriger Sohn findet dieses Buch super. Wir lesen es fast täglich. Die Geschichten sind übersichtlich, schöne passende Bilder. Vorallem wenn man den günstigen Preis beachtet kann ich es nur empfehlen.
am 19. Dezember 2012
Das Buch ist genau richtig für die ersten Leseanfänge, schöne große Schrift, nicht zu viel Text und gute Illustrationen . Also wer ein Lesebuch für Schulanfänger sucht,ist hier genau richtig und das ist nicht nur meine Meinung ... mein Sohn von sechs Jahren ist von seinen ersten Lesebuch begeistert ! :)
am 19. Juli 2013
Das Buch ist ein Geschenk für meinen Sohn gewesen. Da er Fussball spielt und viel Freude daran hat, habe ich dieses Buch gewählt um ihn so animieren mehr zu lesen. Es hat funktioniert. Tolles Buch für die erste Lesestufe. Mein Sohn hat es gerne gelesen. Alexander Schulz, Bischoffen