Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Spiralbindung|Ändern

am 11. März 2016
Großartiges Buch. Das vielfältigste, dass wir von Tiptoi je hatten. Mit Wissen, Sprache und Liedern zu allen Themen dieser Welt. Die 5-jährigen lieben es!!!!
TOP 500 REZENSENTam 31. Dezember 2014
TipToi ist der neue Lernspaß bei den Zwergen. Es gibt viele LErnbücher zu den unterschiedlichsten Themen, und mit steigendem Alter gehört es einfach dazu, etwas über den Planet Erde zu lernen. Da bietet sich der Weltatlas an. Europa, Asien, Afrika, Nord- und Südamerka, Australien. Die Kontinente sind allesamt vertreten und die Kinder bekommen spielend die Möglichkeit das Land, seine Leute, Tiere, Sehenswürdigkeiten und andere landestsypische Elemente kennezulernen. Alles natürlich schön bunt und kindgerecht.

Neben den Karten und wichtigen, allgemeinen Informationen zum Land gibt es auch Spiele, Geräusche und Co. Die Spiele selbst sind sehr unterschiedlich. Bei einem Spiel heißt es bestimmte Dinge zu suchen, bei anderen geht es darum zu sagen, ob die Aussage stimmt oder nicht. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen. Die Kids sind damit über Stunden und Wochen beschäftigt.
am 28. November 2013
Ich habe den Artikel schnell erhalten, da es ein Geschenk war, kann ich über das Produkt selber nicht viel sagen. Ich habe zumindest keine Klagen gehört :-)
am 11. September 2013
War ein Geschenk. Bisher gab es keine Beanstandungen. Kennt man nicht anders von Tiptoi.
Haben schon einige Bücher davon. Die kinder sind begeistert.
am 15. März 2016
Tiptoi Buch hat eine gute Qualität und Aufbau ist wie immer super. Unsere Tochter hat den Weltaltlas mit 4 bekommen, war aber für sie noch zu schwierig.
am 27. August 2014
Tiptoi ist wirklich eine tolle Erfindung. ich kenne viele kleine Mäuse die mit Spannung gerne spielerisch lernen. und als Geschenk kommt es immer gut an.
am 7. April 2014
Es wurde zu Geburtstag verschenkt. Leider kann ich keine Aussage über diese Buch treffen. Ich habe keine Ahnung ob das Kind dieses gut findet oder nicht.
am 27. Dezember 2013
Meine Enkelin hat sich über den Weltatlas sehr gefreut und meinte, jetzt werden meine Fragen schneller beantwortet und über die Länder viel erfahren.
am 14. Januar 2014
Super Unterstützung zum lernen, das macht den Kindern richtig viel freude. Am liebsten Spielen sie die Ratespiele und lösen die geforderten Aufgaben
am 1. Februar 2014
Tiptoi Kindersachbuch Mein großer Weltatlas - dieser Artikel wurde für meinen Enkel (6 Jahre) gekauft, er findet dieses Produkt einfach klasse!