4.0 von 5 Sternen Super Bücher-Reihe!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? junior 13: Welche Farbe ist das? (Gebundene Ausgabe)
Finde die ganze Bücher-Reihe einfach spitze! Das Buch mit den Farben ist auch super, sehr detailiert.
Das Einzige, das mir nicht gefällt, ist bei den Erklärungen, Farbe wie ... - Braun wie ein Hundehaufen. Da gäbe es sicher bessere Beispiele.

5.0 von 5 Sternen Führt die kleinen Kinder in die faszinierende Welt der Farben ein, 11. Februar 2014
Ein neue Buch in der bekannten Sachbuchreihe für Kinder zwischen zwei und vier Jahren aus dem Ravensburger Verlag legt Doris Rübel hier vor. Mit ihren ansprechenden Illustrationen und ihren einfachen und verständlichen Texten führt sie die kleinen Kinder in die faszinierende Welt der Farben ein.

Viele Klappfenster laden zum eigenen Entdecken ein und erste Anleitungen zum Mischen von Farben aus dem Farbkasten werden gegeben. Es ist ein Buch aus der Reihe „Wieso Weshalb Warum“, das mehr als viele andere zu eigenem Tun und Experimentieren einlädt. Eltern sollten deshalb nicht nur einen Farbkasten und Pinsel bereithalten, sondern auch entsprechendes großes Papier und einen Malerkittel.

Dann wird die Freude groß.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 13. März 2014
J. Seidel "sunnymelone" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter liebt das Buch, muss immer und immer wieder angeschaut werden. Auch ich finde es sehr schön, tolle Zeichnungen und Beschreibungen wo welche Farben zu sehen sind. Nur finde ich es ein bisschen unglücklich das man bei der Farbe braun einen "Haufen" gewählt hat, da gibt es andere Möglichkeiten!
Ansonsten alles super, viele Klappen wo meine Tochter viel entdecken kann.

5.0 von 5 Sternen Echt schön., 9. Juli 2014
Ich finde das Buch echt schön, und mein Neffe natürlich auch. Wir würden es wieder kaufen, wie alle Bücher von WWW.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Farben lernen!, 13. Mai 2014
Ich habe das Buch für unsere Kindertagesstätte bestellt, da wir im Moment das Thema Farben mit den Kindern besprechen. Es ist ein tolles Buch zum Farben lernen!

5.0 von 5 Sternen www? Tolles Buch, 27. April 2014
D. Mohme "Dani" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist ein schönes stabiles Kinder-Buch. Besonders die Klappen findet meine 2,5 jährige Tochter total toll. Wird immer wieder angeschaut.

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht und lehrreich, 15. April 2014
Das Buch ist kindgerecht aufbereitet und gibt die Informationen, die für das angegebene Alter geeignet sind. Der Einband ist robust.

5.0 von 5 Sternen Super Entdeckerbuecher, 2. November 2014
Eigentlich ist die ganze Serie schoen. Wunderbare Illustrationen und es gefaellt meinem Sogn immer wieder die Klappen aufzumachen und laut zu sagen was er findet.

5.0 von 5 Sternen Super Buch zum Lernen, 3. September 2014
Super Buch zum Erlernen der Farben.
Buch ist Top verarbeitet.
Es gibt immer wieder etwas neues zu Entdecken.
Kann ich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. November 2014
Schönes Buch zum Thema Farben. Mit den Klappen gut gemacht und für meine 2,5 jährige sehr interessant. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wieso? Weshalb? Warum? junior 13: Welche Farbe ist das?
Wieso? Weshalb? Warum? junior 13: Welche Farbe ist das? von Doris Rübel (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2014)