Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wintersale15_finalsale Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Oktober 2014
Unser Sohnemann ist ein absoluter Traktor-Fan und für ihn war dieses Malbuch ein tolles Geschenk!
Dafür, dass er ursprünglich eher selten mal einen Stift in die Hand genommen hat, malt er jetzt umso lieber.
am 18. August 2013
Ich kaufe diese Hefte immer wieder und hab diese dann als Mitbringsel dabei für die Kinder meiner Freundinnen, Nachbarn, etc.....ausnahmslos alle waren bisher immer begeistert, sprich Eltern und Kinder.
am 14. September 2013
Sehr gelungenes und detailliertes Selbstmach-Buch. Meine Kinder finden es toll. Können sich lange damit beschäftigen. Sehr schöne Bilder. Der Preis ist dafür mehr als in Ordnung. ..
am 8. Mai 2015
Die Malbücher von Ravensburg sind super, meins Sohn ist ganzi hin und weg von den Poster und kann sich lange mit ausmalen beschäftigen
am 16. Januar 2014
Mein Sohn liebt solche Bücher. Auf Reisen sind sie sehr praktisch um ihn zu beschäftigen. Und der Preis ist auch OK.