Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Ich habe gleich 3 dieser Malen, Spielen und Rätseln bestellt. Ganz wichtig waren die vielen Bilder zum ausmalen, da mein Enkel z.Zt. sehr gerne ausmalt. Das man auch noch Spielen und rätseln kann finde ich toll. Super ist auch das nicht verschiedene Themen durcheinander gehen sondern ein Hesft ein Thema hat. Idch würde diese Hefte immer wieder kaufen und verschenken.
am 15. Februar 2014
Ich bin über eine Freundin auf die Hefte aufmerksam geworden. Mein Sohn (4) liebt schon die Bücher der WWW Reihe. Dieses Heft ist toll gestaltet, prima Rätsel... Die allerdings eher schon für Vorschulkinder sind.
Trotzdem ein Muss für alle Dino Fans .
am 28. April 2014
die Urzeittiere werden aufgehoben, bis der Kleine besser ausmalen kann. wird jetzt noch noch eih Geschmiere und dazu ist mir das Buch zu schade. Bereue Kauf nicht, war nur für das Alter des Kindes zu früh.
am 5. April 2013
Wir haben WWW für unsere 5-jährige Patentochter gekauft und sie war hellauf begeistert.
Die Kombination Malen, spielen und rätseln ist hier prima umgesetzt.
am 6. November 2013
für Kindergartenkinder, die Dinos etc. lieben zum Ausmalen und Sticker kleben, auch zum Rätseln. Unser Sohn kann sich damit stundenlang beschäftigen.
am 20. Januar 2014
Schöne Bilder und Sticker sind auch enthalten. Mein Sohn war begeistert und malte gleich drauflos und das obwohl er sonst nicht gerne malt.