Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. November 2012
Ich habe dieses Heft einem 5-jährigen Jungen geschenkt. Er war davon so begeistert, dass er es am liebsten gar nicht mehr aus der Hend gelegt hätte. Mein 7-jähriger Sohn hat mir daraufhin geantwortet, dass er es sich zu seinem Geburtstag auch wünschen würde...Es ist halt mehr als nur ein Malbuch und dieses Thema finden alle Kinder spannend.
am 13. Januar 2014
Der Freund meiner Tochter hatte sich "etwas mit Flugzeugen" zum Geburtstag gewünscht und wir haben zum Hauptgeschenk noch dieses Buch gekauft. Der Junge war restlos begeistert und hat das Buch den ganzen Tag rumgeschleppt und immer wieder gesagt: Das ist das tolleste Geschenk von allen.

Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2016
Leider sind die tollen "alten" Malbücher von Wieso Weshalb Warum kaum noch zu bekommen, dabei bieten sie wirklich viel für wenig Geld: Sticker, ein großes Poster, schöne Ausmalmotive und sogar noch Wissen. Die neuen gefallen mir dagegen gar nicht, daher bin ich froh, dass dieses noch erhältlich ist.
am 28. Januar 2012
Viele Aufkleber die auf bestimmten Seiten eingesetzt werden müssen. Große Doppelseiten zum stundenlangem Ausmahlen. Insgesamt sehr gutes abwechslungsreiches Malbuch. Wird daher von Seite zu Seite interessanter und nicht langweiliger. Würde sagen für Kids ab 3 bis 7 Jahren
am 10. Mai 2012
Genau das Richtige für Kleine Baumeister, mein Sohn nimmt es gerne zur Hand er ist jetzt 3 Jahre alt und zeigt auf die Dinge die drin sind, malt und klebt auf.
Es macht ihm richtig viel Spass.
am 6. Juli 2012
Dieses Mal- und Rätselbuch ist einfach nur klasse. Bei uns im Kindergarten haben sie dieses Jahr das Thema Indianer und in diesem Malbuch lernt man wichtige Werkzeuge kennen, kann ein tolles Poster ausmalen mit Tippi, Marterpfahl usw.

So lernen die Kinder spielerisch die Welt der Indianer kennen und können sich beim Ausmalen super entspannen.

Wir sind damit sehr zufrieden und werden nun mal sehen, welche Bücher dieser Art noch auf dem Markt sind.
am 15. März 2016
für den geringen Preis hat man hier fast ein Sachbuch vor sich liegen. Es ist viel über Flugzeuge erklärt und die Kinder haben jede Menge zum ausmalen. Wirklich schade, dass Ravensburger diese Hefte nicht zu jedem Thema anbietet (aber vielleicht würden dann die Leute die Sachbücher nicht mehr kaufen, da hier schon einiges erklärt ist... :-) )
Ich würde es jederzeit auch für ein anderes Thema wieder kaufen, bzw ist es auch eine super Geschenk-Idee!!
am 15. Mai 2012
Wir haben das Buch zum 4. Geburtstag unseren Sohnes gekauft. Er ist ein absoluter Flugzeugliebhaber und kennt auch die meisten Flugzeuge mit Namen.
Dieses Buch fand er super interessant, weil verschiedene Rätsel zu lösen waren. Alle Bilder sind schwarz-weiss und können ausgemalt werden.
Informativ war es auch, da alles rund ums Flugzeug und Flughafen erklärt wird. Toll sind auch die Sticker in der Mitte des Buches. Unser Sohn holt das Buch immer wieder gerne heraus.
am 1. Januar 2013
Mein Sohn(4Jahre) ist ein großer Fan von Polizei und Feuerwehr.Diese Bücher sind
super,sie erfahren viel über den Beruf,müssen die Sticker an die vorgesehene Stelle
kleben,können ihr malerisches Talent ausleben und kleine Rätsel lösen.Wir haben
auch das Feuerwehrbuch,für wenig Geld bekommt man ganz viel Spaß geboten!!!
am 24. Februar 2015
Ein Baustellen-Malbuch , von der berühmten Wieso? Reihe...
ich hätte mir mehr darunter vorgestellt. Mehr zum Ausmalen, mehr verschiedene
Baustellenfahrzeuge, mehr verschiedene Motive. Alles in allem ist es gut. Es gibt Baustellenbilder
aber nichts das mich jetzt vom Hocker gehauen hätte.