‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen viel zum Ausmahlen und kleben, 28. Januar 2012
Viele Aufkleber die auf bestimmten Seiten eingesetzt werden müssen. Große Doppelseiten zum stundenlangem Ausmahlen. Insgesamt sehr gutes abwechslungsreiches Malbuch. Wird daher von Seite zu Seite interessanter und nicht langweiliger. Würde sagen für Kids ab 3 bis 7 Jahren

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für wenig Geld, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Wieso? Weshalb? Warum? Malen, Spielen und Rätseln: Flugzeuge (Taschenbuch)
Ich habe dieses Heft einem 5-jährigen Jungen geschenkt. Er war davon so begeistert, dass er es am liebsten gar nicht mehr aus der Hend gelegt hätte. Mein 7-jähriger Sohn hat mir daraufhin geantwortet, dass er es sich zu seinem Geburtstag auch wünschen würde...Es ist halt mehr als nur ein Malbuch und dieses Thema finden alle Kinder spannend.

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft für Indianer-Fans, 8. November 2012
Schönes Heft für alle Kinder, die gerne malen und rätseln und dabei Indianer Fans sind.
Das Poster zum ausmalen ist sehr schön und hat meinen Sohn viel Freude bereitet.
Ebenso wie die Sticker, die dabei sind.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 10. Mai 2012
Genau das Richtige für Kleine Baumeister, mein Sohn nimmt es gerne zur Hand er ist jetzt 3 Jahre alt und zeigt auf die Dinge die drin sind, malt und klebt auf.
Es macht ihm richtig viel Spass.

5.0 von 5 Sternen klasse, 5. Juli 2014
hatte ich erst nur als geschenk gekauft, aber mußte dann für meine mäuse auch gleich noch welche besorgen. die aufkleber finden alle am besten und man kann noch was beim ausmalen lernen...wesentlich besser als conni und co.

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvoll..., 10. Februar 2014
... finde ich zumindest. Die Kinder müssen kleine Rätsel lösen und lernen was dabei. Gleichzeitig haben sie Spaß beim Ausmalen. Ein schöner Zeitvertreib ganz ohne Akku und Batterien, der trotzdem Wissen vermittelt. Mein Kind freut sich schon auf das nächste Malheft aus dieser Serie...

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Malbuch, 20. Januar 2014
Das war das erste Malbuch, in dem mein Sohn endlich gerne malt. Es sind auch Sticker dabei zum Einkleben.
Das wird natürlich als Erstes gemacht. Ich habe jetzt auch schon andere Malbücher in dieser Reihe gekauft und sie kommen alle gut an bei meinem Sohn, obwohl er eigentlich nicht gerne malt.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Geschenk zum Kindergeburtstag, 13. Januar 2014
Der Freund meiner Tochter hatte sich "etwas mit Flugzeugen" zum Geburtstag gewünscht und wir haben zum Hauptgeschenk noch dieses Buch gekauft. Der Junge war restlos begeistert und hat das Buch den ganzen Tag rumgeschleppt und immer wieder gesagt: Das ist das tolleste Geschenk von allen.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Malbuch mit Stickern, 10. November 2013
Unser Sohn hat das Malbuch an wenigen Tagen komplett angemalt. Auch das mit den Stickern hat ihm total gut gefallen. Selbst ich habe hin und wieder die eine oder andere Baumaschine ausgemalt...

5.0 von 5 Sternen Geschenk ist gut angekommen., 3. Oktober 2013
Habe ich einem 5jährigen zum Geburtstag geschenkt, der momentan großes Interesse für die Polizei hat. Ist sehr gut bei ihm angekommen. Ob und was er dann wirklich mit dem Buch alles angestellt hat, kann ich aber leider nicht sagen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›