MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 21. Januar 2013
Das Heft ist doch überwiegend ein Malbuch, vorzugsweise für Kinder mit viel Gediuld. Die Bilder sind detaliert dargestellt und geben vielseitige Informationen. Ich habe es in der Kindergruppe zum gemeinsamen Betrachten und Ausmalen eingesetzt, schon beim ersten Bild über die Ritterburg kamen die Kinder beim Ausmalen ins Erzählen.
am 6. Januar 2013
Mein kleiner Ritter (knapp 5 Jahre) ist von diesem Buch sehr begeistert. Es gibt viel zu entdecken, malen und Sticker einzukleben. Dazu noch ein großes Poster zum ausmahlen, klasse ! Würde ich sofort nochmal kaufen !
am 8. Januar 2012
gute Aufmachung, mit den Stickern und den kleinen Aufgaben, die gemacht werden können, macht es Spass das Buch anzuschauen und mit dem Kind zu lesen und zu malen :-)für Kinder ab 4 Jahre
am 27. Mai 2013
Tolles Buch zum Vorlesen und selbeentdecken für Kinder. Guten Qualität wie alle Bücher aus dieser
Reihe. Für alle Kinder haben oder ein Geschenk brauchen das absolute Highlight.
am 12. Juni 2012
Das Buch ist sehr gut aufgebaut, sehr gut verständlich und zeigt Kindern ein tiefen Einblick in das Leben der Ritter
am 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware
am 13. September 2013
Macht Spaß und kam bei meinem Krümel, 5 Jahre alt, sehr gut an. Schöne Bilder zum ausmalen - Sticker zum einkleben in das Heft, alles gut.
am 19. Oktober 2013
Ist gut bei den Kindern angekommen. Mischung aus Malen, Kleben, Rätseln ist sehr sinnvoll und ich würde es wieder wählen