Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Juli 2012
Mein Sohn hat bisher nicht so gerne gemalt. Da er aber total im Piratenfieber ist, habe ich dieses Mal- und Rätselbuch für ihn bestellt. Die Rätsel sind perfekt für einen Vierjährigen. Auch das Aufkleben von Stickern an die richtige Stelle hatte hohen Aufforderungscharakter. Die Bilder sind ansprechend und er hat jetzt doch Spaß am Ausmalen. Für den günstigen Preis ein super Mal-und Rätselbuch. Nur zu empfehlen.
am 17. April 2009
Macht viel Spaß.Malen,Sticker einkleben und lernen,alles in einem Heft.Wieso?Weshalb?Warum?-Bücher und Malbücher kann ich nur weiterempfehlen.Ein wirklich tolles und interessantes Lernbuch mit großem Spaßfaktor.
am 10. August 2008
Ein sehr schön illustriertes und detailgenaues Heft zum Ausmalen, Entdecken und Lesen. Aufgrund der kurzen Texte auch sehr informativ für die Kinder.
am 7. Januar 2010
Was für Jungs zum Kleben, Ausmalen, Themenbeschäftigung...; einfache, sinnvolle und unkomplizierte Beschäftigung, noch dazu günstig und Eltern können da auch schön mal mitmachen.
am 4. April 2013
Ich habe eine farbenfrohe Gestaltung und Knobelspaß für Kidner ab 4 Jahren erwartet. Die Gestaltung ist oft sehr simple und die Rätsel eher für Vorschulkinder. Ich lass das Heft daher noch ein Jahr im Schrank, bis meine Tochter 5 Jahre ist.
am 24. Mai 2014
Mei kleiner mag es sehr gerne, da er total auf Piraten steht.
Die auszumalenden Bilder werden teilweise mit Aufklebern beklebt und drumrum kann ausgemalt werden. Sieht toll aus.
Macht spaß.
am 8. Juli 2012
Schöne Bilder zum Ausmalen. Kurze Texte mit Informationen. Für meine Schüler super zu gebrauchen. Sie arbeiten häufig selbstständig darin, also auch für die Freiarbeit zu verwenden.
am 10. März 2014
Das Ausmalbuch macht viel Freude , tolle Bilder, die beigelegten Sticker sind das Sahnehäubchen, Kinder haben kurze weile und lernen noch einiges zum Thema.
am 14. Juni 2012
Das Buch kommt gut an, auch bei den Klassenkameraden. Die Kids sind begeistert und freuen sich über jede Seite. Ein toller Zeitvertreib für schlechte Tage.
am 1. September 2009
Wir haben das Buch im Zuge der Piratenparty meines Kindes bestellt.
Wir wollten ein paar Bilder zum Anmalen und Sticker für Urkunden, ... und für den Preis muss ich sagen hätt ich mir definitiv nicht soviel erwartet.

Das Büchlein ist top!

Es sind sowohl einseitige, als auch doppelseitige Bilder zum Ausmalen, kleine Rätsel, Labyrinthe (zum Schatz) und Sticker mit drin.
Also wirklich für jedes Kind etwas dabei.

Die Kinder (wir hatten 10 Stück bei uns) waren begeistert - und ich glaube das ist Grund genug es immer und immer wieder zu kaufen :)

Bei einigen Seiten steht auf kurz und prägnant etwas über Piraten - wirklich kurzes Wissenswertes kindgerecht erklärt.

Wir mussten das Buch sogar ein 2tes Mal für unseren Sohn kaufen, weil er sich damit (und auch mit anderen aus der gleichen Serie) auch auf unseren Autofahrten super beschäftigen konnte.