5.0 von 5 Sternen Super auch für Malmuffel!
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Benjo

3.0 von 5 Sternen Recht einfach gestaltet
Ich habe eine farbenfrohe Gestaltung und Knobelspaß für Kidner ab 4 Jahren erwartet. Die Gestaltung ist oft sehr simple und die Rätsel eher für Vorschulkinder. Ich lass das Heft daher noch ein Jahr im Schrank, bis meine Tochter 5 Jahre ist.
Vor 20 Monaten von Nemrac77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super auch für Malmuffel!, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Piraten (Taschenbuch)
Mein Sohn hat bisher nicht so gerne gemalt. Da er aber total im Piratenfieber ist, habe ich dieses Mal- und Rätselbuch für ihn bestellt. Die Rätsel sind perfekt für einen Vierjährigen. Auch das Aufkleben von Stickern an die richtige Stelle hatte hohen Aufforderungscharakter. Die Bilder sind ansprechend und er hat jetzt doch Spaß am Ausmalen. Für den günstigen Preis ein super Mal-und Rätselbuch. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Piraten [Taschenbuch] Joachim Krause (Illustrator), 6. Juli 2014
passte gut zu unserem Faschings - Thema. war gut dafür zu gebrauchen.
Wir auch so weiterhin von den Kindern genutzt.

5.0 von 5 Sternen Malbuch mit Aufklebern, toll !, 24. Mai 2014
Mei kleiner mag es sehr gerne, da er total auf Piraten steht.
Die auszumalenden Bilder werden teilweise mit Aufklebern beklebt und drumrum kann ausgemalt werden. Sieht toll aus.
Macht spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Spaß für wenig Geld, 10. März 2014
Das Ausmalbuch macht viel Freude , tolle Bilder, die beigelegten Sticker sind das Sahnehäubchen, Kinder haben kurze weile und lernen noch einiges zum Thema.

5.0 von 5 Sternen Ist gut bei den Kindern angekommen., 19. Oktober 2013
Ist gut bei den Kindern angekommen. Mischung aus Malen, Kleben, Rätseln ist sehr sinnvoll und ich würde es wieder wählen

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Piraten, 8. Oktober 2013
Super Buch für kleine Piraten. Es gibt etwas zum lesen, malen, rätseln und einkleben! Was kann sich ein Kind mehr wünschen...? =)

3.0 von 5 Sternen Recht einfach gestaltet, 4. April 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel!, 19. November 2012
Das Buch habe ich meinem Neffen (5) mitgebracht. Er ist Piratenfan und war total begeistert. Aufkleber, Ausmalbilder und Spiele. Alles vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2012
Schöne Bilder zum Ausmalen. Kurze Texte mit Informationen. Für meine Schüler super zu gebrauchen. Sie arbeiten häufig selbstständig darin, also auch für die Freiarbeit zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Piraten, 14. Juni 2012
Das Buch kommt gut an, auch bei den Klassenkameraden. Die Kids sind begeistert und freuen sich über jede Seite. Ein toller Zeitvertreib für schlechte Tage.

Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Piraten
Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln: Piraten von Joachim Krause (Taschenbuch - 1. Januar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 28,27
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen