5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Traktorenfans, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? junior 34: Der Traktor (Spiralbindung)
Wie immer ein sehr schönes Buch für die Kleinen aus der WWW Reihe. Unser Sohn, ein riesen Traktor-Fan, liebt dieses Buch. Es geht nicht nur darum, was ein Traktor ist, sondern viel mehr, was der Traktor den ganzen Tag leistet. Wo er gebraucht wird und in welchen Bereichen er eingesetzt werden kann. Mit Klappen zum Öffnen und wunderschönen Bildern.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 5. April 2010
Für alle technisch interessierten Kinder ab 2 Jahren zu empfehlen. Schöne, gezeichnete Bilder zum Thema " Traktor" und einfache Texte dazu, die sich Kinder gerne vorlesen lassen.
Auch sehr interessant sind die " Türchen" die neugierige Kinder öffnen können um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Spannend gemacht und schön bunt.
Auch das Material ist strapazierfähig und einen Klecks kann man leicht abwischen.
Meine Kinder sind begeistert und schauen es sich immer wieder an.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Bulldog-Fans!, 10. September 2010
Uns er Sohn hat dieses Buch bereits mit knapp 1 1/2 Jahren bekommen und er liebt es! Wir mussten es schon ca. 1000x anschauen und wenn es darum geht, welches Buch er anschauen möchte, dann heißt es immer: "Bulldog!". Mit zunehmendem Alter kann man auch immer wieder neue Details erkennen und erklären, während anfangs vor allem die liebevollen Bilder betrachtet und die Klappen geöffnet werden. Man kann es durchaus mit einem kleineren Kind nur anschauen und später dann vorlesen. Ein absolutes Lieblingsbuch für kleine Traktor-Fans!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Zweijährige, 24. Juli 2011
Meine Traktorbegeisterte 2-jährige Tochter ist begeistert von diesem Buch ,indem es einfach unglaublich viel zum Thema Landwirtschaft zu sehen gibt.Dem entsprechend muss das Büchlein auch Einiges aushalten.Und das tut es auch.Deshalb 5 Sterne für Inhalt und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super!!! Ein muss für kleine Trecker Fans!!, 26. Januar 2011
Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat das Buch von seiner Oma bekommen und seit dem ist es sein absolutes Lieblingsbuch. Die Wieso Weshalb Warum Bücher sind für meinen Sohn echte Begleiter geworden. Weihnachten hat er Baustelle bekommen und zum Geburtstag bekommt er Bagger! Ich finde die Buch Reihe einfach toll - nur zu EMPFEHLEN!

5.0 von 5 Sternen Siehe Sterne, 14. April 2014
Meine Berwertung bezieht sich auf das Produkt und wir mittels Sternen ausgedrückt.
Bin doch kein Schriftsteller. - - - -

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. Juli 2014
Meine Enkelkinder lieben diese Wieso? Weshalb? Warum?-Bücher. Wie immer ein super Buch. Wir haben schon viele von diesen Büchern gekauft.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt dieses Buch!, 19. Juni 2014
Wir wohnen auf einem Bauernhof und meine Tochter ist totaler Traktor- Fan! Zu ihrem Glück hat nur noch dieses Buch gefehlt! Die großen Klappen darin sind super und auch stabil für kleine Hände! das Buch habe ich als gebrauchte Version gekauft und der Zustand ist in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 12. Juni 2014
Mein Patenkind ist Traktor begeistert und liebt dieses Buch. Es ist alles abgebildet was ein Traktor machen kann wirklich schön gemacht. Außerdem kann man im inneren manche Teile aufklappen zB dem motorraum des Traktors oder ähnliches. Kann es echt empfehlen ist ein super Buch für Kinder!!!

5.0 von 5 Sternen Toll, wie immer!!, 3. Mai 2014
Auch dieses Buch aus der Reihe ist toll aufgemacht. Unser Soh (2) ist total fasziniert von den Bildern.Es ist täglich im Gebrauch!

Wieso? Weshalb? Warum? junior 34: Der Traktor
Wieso? Weshalb? Warum? junior 34: Der Traktor von Andrea Erne (Spiralbindung - 1. Januar 2010)