Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Spiralbindung|Ändern

am 14. März 2013
Das Buch lädt Kinder zum Angucken, Klappenbedienen und Nachfragen ein. Die Texte sind informativ, wenn manchmal auch etwas kritisch zu betrachten. Aber Kinder erhalten einen guten Einblick in das Zooleben, auch von Dingen, die sie als Besucher nicht immer miterleben (Tierarzt, Überführung von neuen Tieren, Nachwuchs, Bau der Anlagen, unterirdische Heizungen, Säuberungen etc.). Empfehlenswert ab 2-3 Jahren, aber alle Inhalte dann erst ab 3/4 (abhängig vom Kind)!
am 12. Oktober 2013
Beschreibung trifft genau den Ist-Zustand, der sich auch im Preis wieder findet. Wunderbare Alternative für Menschen, denen klar ist, dass ein Kinderbuch mit Klappen schon nach dem ersten Gebrauch anders aussieht, als im Schaufenster! ;-)
am 23. April 2013
Dieses Buch wird regelmässig aus dem Regal geholt. Die Kids finden diese Bücher einfach spitze.
Es ist wieder einmal ein Buch das nicht fehlen darf.
am 19. Dezember 2011
Ich muss sagen, dass ich schon mehrere dieser Bücher für unsere Ur-Enkelin gekauft habe, und diese immer mit wirklichem Wissensdurst und sehr viel Begeisterung von ihr angenommen und auch sofort durchgeblättert wurden. Sie werden auch immer wieder von ihr aufgenommen, regelrechtt studiert und falls sie irgendwelche Erklärungen benötigt, zu uns gebracht um mit uns zusammen diese Flut von Informationen zu analisieren und zu erklären. Kann ich wirklich nur empfehlen für Kleinkinder von 2 1/2 bis 5 Jahren, wir sind selbst begeistert über diese Kreativität und diese kindergerechte Ausführung!
am 29. April 2014
Für ein mottobezogenes Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel haben wir uns für dieses Buch
entschieden. Er bekam dazu noch einen Gutschein für einen Besuch im Zoo. So kann man bereits
im Vorfeld schauen was dort so alles los ist.

Es ist nicht das erste Buch aus der Wieso?Weshalb?Warum?-Reihe und wieder sehr informativ.
am 4. Mai 2014
sehr schöne ausgabe der wieso?weshalb?warum?-serie
die kinder lesen gerne darin, die dinge sind kindgerecht beschrieben und so macht das lernen spass

fazit: diese bücher kann man nur empfehlen
am 18. Februar 2013
Klasse! Auf fast allen Seiten lassen sich kleine oder große Felder aufklappen und so viel neues entdecken. Unser Junior ist auch nach Wochen noch begeistert. Sehr gute Verarbeitung.
am 3. September 2009
In diesem Buch wird alles über Zoos erklärt. Wie bei so ziemlich allen anderen Büchern aus dieser Reihe sind auch hier wieder sehr viele interessante Informationen rund um den Zoo enthalten(zum Teil auch für mich neu) und teilweise hinter Klappen verborgen. Das Buch hilft Eltern dabei, Kindern gute Antworten auf deren Fragen zu geben. Die Altersangabe ab 4 Jahren finde ich grundsätzlich ok, allerdings bin ich der Meinung, dass sich diese Bücher auch noch hervorragend für das Grundschulalter eignen.
am 17. Dezember 2015
Ein ganz tolles Buch. Unser Sohn liebt es und schaut sie sich gern an. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen. Schnelle Lieferung, also alles TOP.
am 28. Januar 2014
Super schönes Buch, hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Kommt immer ganz toll auf Kindergeburtstage an. Egal ob Junge oder Mädel.