5.0 von 5 Sternen "Ponies sind nicht die Kinder von großen Pferden"
Veröffentlicht am 19. Mai 2007 von Amelie Mummendey

3.0 von 5 Sternen Nach ein paar mal anschauen langweilig
Das Buch ist nett, aber in anderen " Wer, wie, was" Büchern gibt es deutlich mehr zu entdecken. Das Interesse hat schnell nachgelassen, nach ein paar mal anschauen wird es langweilig.
Vor 28 Tagen von Alexandra Kurzendörfer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen "Ponies sind nicht die Kinder von großen Pferden", 19. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? junior 20: Das Pony (Spiralbindung)
Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Buch für Kinder,allein oder zum gemeinsamen Lesen und Betrachten. Das Buch besticht durch die Art und Weise, wie von der ersten bis zur letzten Seite anspechende Illustration und Text verbunden werden mit der Vermittlung von Wissen über Ponies, ihr Verhalten, ihre Bedürfnisse und ihre Lebensgewohnheiten. Es ist beruhigend, dass hier ein Kinderbuch auf die so häufig anzutreffenden schrillen oft kitschigen "Verkinschungen" verzichtet und stattdessen dennoch absolut kindgerecht Wissen, Verständnis und Einfühlung in die Welt der Ponies vermittelt werden. Meisterhaft!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei Enkelchen und Omi, 18. Juni 2011
Ich habe mich sehr über das Buch gefreut - meine Enkelin 21/2 war ebenfalls begeistert.
Für so kleine Ponny-Fans ist es eine sehr schöne und anschauliche Illustration. Man kann es wirklich empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nach ein paar mal anschauen langweilig, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Buchreihe, 16. Februar 2014
shawty80 "shawty80" (Marbach am Neckar, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das perfekte Geschenk für kleine Pferdefreunde. Meine Tochter war begeistert. Sehr schön sind die Ponys mit ihrer Art und Eigenschaften beschrieben

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut gestalltet, handlich. Die Bilder sind groß und farblich gut getroffen.Fur zweijährige optimale Größe und Beschreibung . Die Bücher sind kindgerecht und spannend.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Dezember 2013
Mein Sohn (2) ist ein Pferdenarr und liebt das Büchlein. die Aufklappbilder machen das Anschauen noch spannender. Es ist gut verarbeitet und auch strapazierfähig. Die Bilder sind sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 14. November 2013
meine Tochter ist totaler Pferdenarr und ist somit sehr glücklich und freut sich immer sich die Bilder anzuschauen und daraus vorgelesen zu bekommen

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Pony- und Pferdefans!, 3. Juli 2013
Kleinkinder können hier viel über Ponys erfahren. Die Bilder sind liebevoll und interessant gestaltet. Die Klappen machen die Lektüre spannend.

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 25. April 2013
Unsere Tochter 1 1/2 kann noch nicht so viel sagen. Aber "hüh" bekommt sie hin. Sie liebt dieses Buch sehr. Auch die große Schwester findet das Buch klasse.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön. :-), 16. April 2013
Das ist wirklich ein sehr schönes Buch, das auch für 2-Jährige sehr gut zu verstehen ist.
Wenn meine Nichte es nicht schon gehabt hätte, hätte ich es garantiert nicht zurück geschickt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wieso? Weshalb? Warum? junior 20: Das Pony
Wieso? Weshalb? Warum? junior 20: Das Pony von Thea Roß (Spiralbindung - 1. Januar 2007)