Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Spiralbindung|Ändern

am 20. April 2014
Ein weiteres Highlight in dieser Reihe! Anschaulich, schön zu lesen, gut und vielseitig illustriert. Die Autorin trifft den richtigen Ton, um auch schwierige Themen wie Sexualität unbefangen zu erklären. Und besonders gefreut hat mich die - wenn auch kurze - gleichwertige Darstellung von Homosexualität. So muß Aufklärung sein: offen, neutral, bejahend.
am 12. März 2014
In der Schule kommen jetzt die ersten Referate und da meine Kinder und ich die Bücher der Wieso?Weshalb?Warum?-Reihe toll finden, war ich sofort davon angetan, als ich erfahren habe, dass die Reihe auch für die älteren Kinder mit dem "ProfiWissen" fortgesetzt wurde.

Meine Tochter findet die Bücher klasse und auch ich lese immer mal gerne darin. Das Buch "Körper" wird uns sicher einige Zeit begleiten und enthält viele Informationen, die in der Schule gut zu gebrauchen sind.

Ich finde, mit den Büchern dieser Reihe kann man nichts falsch machen. Und für "Körper", "Pferde" und "Die Erde" gibt es eine klare Kaufempfehlung. Wir werden uns sicher nach und nach auch die anderen Bücher der Reihe zulegen.
am 20. März 2016
Das Buch ist wirklich sehr gut, verständlich und sehr gut aufgebaut. Schöne überschaubare Bilder, sehr gut beschrieben. Auch für Eltern ganz interessant.
am 14. April 2016
Ein unterhaltsames Sachbuch über den menschlichen Körper, das sehr interessante Fragen stellt: Warum kapierst du Mathe (oder auch nicht)? Was hat ein Mädchen, was ein Junge nicht hat? Warum tut Haare schneiden nicht weh? Ist Küssen gesund? Super geschrieben!!!
am 9. Juli 2015
Ein tolles Sachbuch für alle großen und kleinen Fans der Anatomie. Bilder sind ein Traum und für Sachbuchfans ein Muss.