Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2006
Ein liebenswertes Buch, sehr schöne Geschichte und toll illustriert; ein Muß für jeden Osterhasenfan; meine Tochter, im letzten Jahr 3 Jahre alt, bekam das Buch geschenkt und war so begeistert, das ich es ihr immer wieder vorlesen mußte, bis sie es ihrer Puppe fast getreu nacherzählen konnte;Es hat uns viel Spaß bereitet
am 17. Februar 2008
Diese Buch gehört zu den Lieblingsbüchern meiner beiden Kinder. Obwohl meine Tochter schon 8 Jahren alt ist, liest sie es jetzt wieder (zum 1. Mal selbst). Das Buch ist sehr liebevoll geschrieben und illustriert. Einfach ein muß in der Osterzeit.
am 22. Februar 2009
Die schönsten Geschichten vom Hasenfranz beinhalten 3 wundervolle Geschichten mit liebevollen Bildern. Mein 4-Jähriger Sohn liebt dieses Buch und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. März 2009
Dieser Sammelband vom Hasen Franz ist ganz süß geschrieben, ideal für Ostern. 2 Bücher sind zum Vorlesen, das 3. ist mit Zeichnungen im Text,damit das Kind mitlesen kann. Nettes Ostergeschenk zum super Preis!
am 11. März 2009
Das beste Osterhasenbuch das ich gefunden habe.
Es macht Spaß die Geschichten zu lesen!
Sehr empfehlenswert!
am 7. März 2009
Unsere beiden Söhne (2 1/2 + 4 1/4) sind begeistert von diesem Buch. Es erzählt liebevoll die Geschichte vom Osterhasen und wieviel Arbeit er hat.
Vor dem Schlafgehen bei uns einfach ein "Muss" zur Vorbereitung auf die Osterzeit.
am 8. März 2009
Der kleine Hasenfranz ist wirklich ein netter Hase, der schöne Geschichten erlebt. Meine Tochter (3 J.) ist ganz begeistert.
Nicht nur etwas für Ostern!
am 15. Februar 2010
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre.
Wir sind beide sehr begeistert von diesem Buch :-)
Es sind tolle Geschichten mit schönen Bildern dazu.
Kann das Buch nur empfehlen!!!!
am 28. März 2010
Meine Begeisterung für das Buch hält sich in Grenzen. Hatte mir von den Geschichten mehr erwartet.
Als "Gute-Nacht-Geschichte" sind sie fast zu lang. Da finde ich Kurzgeschichten besser.
Was das Buch aber aufwertet sind die wirklich schönen Bilder und Zeichnungen und so kann man mit den kleinen noch reichlich eigene "Geschichten" daraus formen.
am 8. April 2010
unserer 3-jährigen tochter hat das buch von anfang an gefallen. die 3 lustigen geschichten sind bestens geeignet zum vorlesen.