5.0 von 5 Sternen Super schönes Geschenk für "Neu-Eltern"
Ich habe dieses Buch meiner kleinen Nichte geschenkt und meine Schwägerin wär so begeistert von dem Buch.
Sie meinte, 3 Verse kannte sie noch gar nicht.
Das Buch ist absolut ein schönes Geschenk für "Neu-Eltern".
Vor 2 Monaten von Vinja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen allgemeine Spiele aber fast keine Spiele am Knie
Wie immer ein sehr schön aufgemachtes und illustruiertes Buch.
Da ich nur auf der Suche nach KNIEREITERversen und -spielen war, bin ich doch enttäuscht. Richtige Knierreiter sind kaum enthalten, stattdessen wieder bereits bekannte Finger- und Kitzelspiele. Dahr nur 2 von 5 Sternen.
Vor 4 Monaten von Elisa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schönes Geschenk für "Neu-Eltern", 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ministeps® Bücher: Hoppe, hoppe, Reiter!: Meine allerersten Kniereiterverse Ab 6 Monaten (Pappbilderbuch)
Sie meinte, 3 Verse kannte sie noch gar nicht.
Das Buch ist absolut ein schönes Geschenk für "Neu-Eltern".

2.0 von 5 Sternen allgemeine Spiele aber fast keine Spiele am Knie, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer ein sehr schön aufgemachtes und illustruiertes Buch.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit herrlichen Bildern., 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Reime sind einfach und mit schönen Bildern versehen. Meine Tochter (7 Monate) liebt das Buch und hält es auch selber - ideal für Kinderhände.

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ganz nett, aber es ist nur ein einziger Kniereitervers enthalten, der Rest sind Fingerverse und ich war eigentlich auf der Suche nach Kinderverse da ich eben nur Hoop hoppe Reiter kenne, leider war nur dieser Kniereitervers im Buch.

5.0 von 5 Sternen Hopssprüche, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hopps hopps auf den Knien und der Hoppereiter klappt. Empfehlenswert auch für die junge Mutti, Papi, Omas, Opas und Uromis undd Uropis.

5.0 von 5 Sternen super zustand, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Bücher von Amazon kommen in einem Top zustand also noch nie geöffnet worden wie z.B. in Buch Läden.
zum Buch selber ist sehr schön aufgebaut mit Tipps und Erklärungen wie man mit dem Kind spielt.

ARRAY(0x9fa03858)