Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 3. Juli 2011
Unsere Tochter ist ein richtiger Bücherwurm und freut sich jedes Mal über ein neues Büchlein, das sie immer und immer wieder ansehen kann. Als wir dieses Buch kauften haben wir schlicht und einfach ins Schwarze getroffen! Da unsere Tochter sich am meisten für Tiere interessiert und wir uns zunächst auf Haus - und Hoftiere beschränken ist dieses Buch einfach perfekt. Wir finden die Zeichnungen wirklich schön, mit kleinen Details. Wer Bedenken hat, dass alles zu verniedlicht sein könnte kann sich ja auch für Fototierbücher entscheiden, die wir ebenfalls als Ergänzung besitzen. Ich bin der Meinung, dass es völlig in Ordnung ist, wenn Tiere auch mal etwas niedlicher dargestellt werden, denn nur so lernen die Kleinen nebenbei die Tiere, trotz unterschiedlicher Darstellungen, immer wieder zu erkennen. UNsere Tochter hat damit überhaupt kein Problem und so kann ich die Kritik an den Zeichnungen der Tiere nicht nachvollziehen. Auch finde ich die Reime prima, wenn sie auch für Einjährige noch nicht verständlich sind (das Buch wird aber auch erst ab 18 Monate empfohlen!) . Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt und besitzt dieses Buch seit ca. 4 Monaten. Es ist immernoch in einem prima Zustand, trotz täglichen Gebrauchs und dass es immer rumgeschleppt und auch mal fallengelassen wird. Sie hört sich die Reime inzwischen geduldig an und benennt die Tiere entweder mit ihrer richtigen Bezeichnung oder ihrem Laut. Wir lieben dieses Buch und würden es auch jederzeit verschenken!
am 9. Januar 2016
Unsere kleine hat das mit 12 Monaten bekommen und nimmt es jetzt mit 18 Monaten immernoch gerne. Sie liebt es abgefragt zu werden "wo ist denn..." Dabei entdeckt sie auch ganz kleinebdunge wie eine Schnecke an der Hauswand. Hatte gehofft durch die klappen fällt es ihr leichter umzublättern das war/ist nicht der Fall aber die Seiten sind dick und relativ griffig. Würde das Buch wieder kaufen.
am 23. Januar 2016
Meine beiden Töchter lieben das Buch.Die nun kleinere ist 18 Monate alt und möchte es jeden Tag vorgelesen bekommen. Es hat Details die nur die Kinder sehen und doch ist es nicht zu detailliert für 18 Monate. Bücher die meine große liest (3,5 Jahre) interessieren die kleine nicht.
Wirklich schönes Buch mit total netten Bildern, von Tieren, Äpfel, Traktor, Bären alles mit dabei was sie in dem Alter bereits benennen können! Man sieht am Foto es ist für 3 Jahre Gebrauch sehr gut in Schuss!
review image
am 14. Oktober 2014
Das Buch ist sehr schön gestaltet. Mein Sohn 11 Monate findet es klasse, da er durch die Reiterchen besser die Seiten umschlagen kann. Die Reime sind schön und knapp gestaltet, sodass man sie schnell auswendig aufsagen auch wenn der Sohnemann mal wieder schnell die Seiten umblättert.
am 1. Oktober 2015
Nachdem ich nicht genau wusste, wie es innen aussieht, ist es für mich zu wenig. 18-24 Monate, da kann ich draußen selbst mit echten Tieren schon spielen ;) Geschmackssache, aber ich schicke es wieder retour. Hatte andere Erwartungen.
am 14. Juli 2014
Alles da zum ersten Kennenlernen der Tiere.
Ganz lieb aufgezogen und schön gezeichnet.

Unsere Tochter hat es seit dem 12. Lebensmonat und liebt es schon seitdem - auch wenn sie erst seit dem 29./20.Monat Tiere nachahmt.
am 6. März 2014
Das Buch habe ich bewusst als Geschenk zum 1. Geburtstag gewählt, da der Nachwuchs so spielend herangeführt werden kann. Das Buch ist sehr schön gezeichnet und liebevoll gestaltet. Genau so etwas hatte ich gesucht. Es ist auch robust und somit gut in Kinderhänden aufgehoben. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen :)
am 18. Juni 2014
Auch schon für kleinere babys (ab 10monaten) geeignet wie ich finde. Unser Sohn liebt dieses Buch, es gehört zu seinen lieblingsbüchern, der Text ist noch nicht so interessant für ihn , dafür die süßen Bilder umso mehr! Klare
Kaufempfehlung!
am 26. Januar 2013
Ein süßes Buch über die Tiere auf dem Bauernhof. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre die Altersempfehlung ab 18 Monate - bei uns war das Buch bereits ab 10 Monaten interessant, denn die Registerseiten erleichtern auch noch ungeübten Kinderfingern das Umblättern.
am 27. Mai 2013
Witzig ist, dass das Buch ein Geschenk war... und zwar für MAX! Wir wussten nicht, dass in diesem Buch die Hauptrolle von einem kleinen Jungen nahmens Max übernommen wird. Passte natürlich in unserem Fall super. Max hat sich sehr über das Buch gefreut.