Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. Dezember 2004
Endlich mal ein Weihnachtsbuch für Kinder, das nicht vom Nikolaus erzählt, oder von den armen Kindern, die noch keinen Weihnachtsbaum haben.
Erzählt wird die Geschichte der Geschwister Anna und Daniel, die, zusammen mit ihren Eltern und den Heiligen Drei Königen, den gerade neu geborenen Jesus im Stall besuchen.
Das Buch ist wunderbar erzählt und absolut wunderschön illustriert. Sehr zu empfehlen!!!
am 7. Dezember 2006
Von diesem Buch bin ich begeistert. Es ist ideal für die Kleinsten geschrieben. Viele Elemente der Weihnachtgeschichte sind beinhaltet und toll zum gucken aufgearbeitet (das Licht mit glaenzenden Punkten, viele Tiere und einfach schön anzugucken).

Ausserdem ist die Geschichte aus Sicht von zwei Kinder erzählt, so dass Kinder sich besser in die Geschichte hineinversetzten können. Meine Tochter ist 1,5 Jahre und liebt das Buch und die Details. Auch Gefühle haben hier ihren Platz, so dass es einem am Ende richtig warm ist.

Für uns die schönste Weihnachtsgeschichte für Kinder.
am 7. Februar 2014
WIr wollten kurzfristig diese Buch, welches nicht mehr auf dem Markt gibt, verschenken. Insofern haben wir es dann gebraucht gekauft, und das Buch kam in der vorher besprochenen Qualität an und wurde schnell verschickt.
am 30. Januar 2009
das ideale Weihnachtsbuch, unsere Tochter 3 1/2 Jahre, wollte es immer und immer wieder lesen, liebevoll gestaltete Weihnachtsgeschichte, so verstehen auch die Kleinen den wahren Sinn von Weihnachten :-)