4.0 von 5 Sternen Nicht unser 1. FÃhlbuch
Um es mal auf den Pkt. zu bringen: Diese Buchreihe ist wirklich klasse. Wir haben Zwillinge, 2 Jungs, folglich auch doppelte Anzahl an FÃhlbÃchern. Jede Seite ist fÃr die 2 ein "neues Erlebnis". Es wird ertastet, gestreichelt, gezupft und daran rumgekaut.

Veröffentlicht am 9. Februar 2009 von Spiderman

3.0 von 5 Sternen Gefährliche Hundenase
Wir haben das Buch geschenkt bekommen und waren auch sehr begeistert von der Aufmachung und dem Inhalt. Auf jeder Doppelseite gibt es viel zu entdecken und auch immer ein schönes Fühlelement.

Veröffentlicht am 18. April 2008 von P.H.

4.0 von 5 Sternen Nicht unser 1. FÃhlbuch, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Fühlbuch: Mein Bauernhof (Spiralbindung)

Einziger Manko an diesen BÃchern: Wenn an der Pappe beim Falz lÃnger daran rumgebissen oder gekaut wird, entsteht ein Loch! ;-)

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen NACHGEKAUFT, 9. Februar 2011
Unsere Nichte und Neffe hatten das Buch und viel Spaß daran. Ich fand es so süß gemacht und auch besonders praktisch das es eine Ringbindung ist und man dadurch die Seiten auch offen liegen lassen kann, das Blättern fällt so leichter.
Das Buch kann man schon gut mit einem Jahr schenken oder lesen und ist bis ins 3. Lebensjahr aktuell.
Besonders schön ist, das es sowohl Jungen als auch Mädchen interessiert, Da ein Traktor aber auch das Reiten Thema sind. Die unterschiedlichen Materialien sprechen die Sinne an.
Man kann auch immer noch ein bisschen dazu erzählen wenn das Kind älter wird.

Ein sehr schönes Geschenk- die Reihe ist wirklich super im Kleinkindalter! Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Gefährliche Hundenase, 18. April 2008

Gleich auf der ersten Doppelseite wird das Kind jedoch dazu aufgefordert, den Hund Benno an der Nase anzufassen. Wahnsinn! Seitdem ist unser Hund auf der Flucht,denn unsere Tochter geht gezielt nur noch auf seine Nase...ein sehr gefährliches Unterfangen bei fremden Hunden!!!Kinder können da nicht unterscheiden. Besser wäre eine Fellstelle am Rücken als Fühlobjekt gewesen.

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 13. Juni 2010
Mein Sohn (12 Mon) liebt dieses Buch, es wird jeden Tag gelesen. Die Verarbeitung ist in Ordnung, man sollte "ungestüme" Kinder das Buch jedoch nicht unbedingt alleine lesen lassen, da zB das Wäschestück auf der letzten Seite von der Wäscheleine gerissen werden kann. Alles in allem ein nett anzuschauendes Buch mit kurzen Reimen und schönen Bildern. mE passt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen GUT, 2. Februar 2011
Miene Tochter liebt die Buecher, weil sie sehr farbenfroh sind und es hat auch schoene Fuehlelemente.
Da die Seiten aus karton sind, koennen sie nicht so schnell raus gerissen werden und immer wieder angeschaut werden!

5.0 von 5 Sternen einfach hervorragend, 28. Mai 2012
Dieses Buch hat unserem Sohn super gefallen. Es wurde fleißig angeschaut und gelernt. Sogar ein mehrfaches in den Mund nehmen hat es "Überlebt". Die Reihe "Mein erstes Fühlbuch" ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. Januar 2013
Habe dieses Buch für meinen Sohn1 gekauft und er fand es echt toll,
die ersten 2 Wochen mussten wir das Buch von Morgens bis Abends angucken.

5.0 von 5 Sternen Zum fressen gern!, 5. März 2006
Unser Sohn,Christoph, hat das Buch bei einen Einkaufsbummel endeckt und nicht wieder her gegeben. Als wir später zu hause waren haben wir mit bekommen das er dem Hund in die Nase gebissen hat. Er hat das Buch auch immer noch zum Fressen gern. Die Geschichten sind super und leicht zu verstehen die kleinen lernen wo die Nase vom Benno ist, oder das der Hase ein weiches Fell hat. Wir können dieses Buch nur empfehlen. Einfache Klasse.

Mein erstes Fühlbuch: Mein Bauernhof
Mein erstes Fühlbuch: Mein Bauernhof von Sabine Cuno (Spiralbindung - 1. Juni 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,07
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen