5.0 von 5 Sternen Super stabil und ansprechend
Veröffentlicht am 6. April 2005 von Kleines

2.0 von 5 Sternen Ravensburger = Qualität ????
Vorweg: Mein Sohn hat dieses Buch geliebt und tut es noch, wobei man es nun nicht mehr Buch nennen kann. Den positiven Vorrednern bezüglich des Inhaltes kann ich zustimmen, aber....

....die Bilder leiden unter den Sabberattacken (wie sie bei Kleinkindern eben mal vorkommen), kleben aneinander und die Bilder gehen stückchenweise kaputt...
Veröffentlicht am 17. Februar 2009 von A. Krieger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super stabil und ansprechend, 6. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Fühlbuch: Meine Streicheltiere (Gebundene Ausgabe)
Meine Nichte hat das Buch mit 10 Monaten bekommen, und ist hellauf begeistert. Die stabile verpackung und die Ringbindung machen das Umblättern für kleine Kinderfingerchen zum Kinderspiel. Stürze und Kauattaken übersteht das Buch einwandfrei. Nur zu empfehlen. Wirklich eine schöne Idee, denn wo sonst kann man schon anfassen, wie sich ein Elefant, oder ein Fisch anfühlt.
Für mich eines der schönsten Geschenke für diese Altersklasse überhaupt.

2.0 von 5 Sternen Ravensburger = Qualität ????, 17. Februar 2009

....Ringbuch-Einband ist wirklich toll zum Blättern, aber so schnell sind meine Taschenbücher in den Händen meines Sohnes (womit ich sagen will, dass er meistens behutsam mit seinen Sachen umgeht) nicht kaputt gegangen.

....ist der Einband einmal abgerissen, gibt es keine Chance, das Buch zu flicken.

Fazit, ein zweites Buch der Reihe werde ich nicht kaufen, aber eines "verbraucht" zu haben, hat meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht. (Haltbarkeit bei uns: 6 Monate - immerhin)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 26. Mai 2003
Von Ein Kunde
Meine Kleine sucht sich genau dieses Buch aus unserem Kinderbuch-Regal raus - sie liebt dieses Buch! Mit 10 Monaten bekommen und vom ersten Tag an ein Hit! Auch meine große Tochter (2 1/2) kann dann nicht wiederstehen und muß mitfühlen. Rundum großartig gemacht und genau richtig für Kleinkinder!

5.0 von 5 Sternen Ein Hit, 31. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Wir haben dieses Buch als Geschenk erhalten nachdem "Mein erstes Fuehlbuch" so ein Hit bei meiner Tochter war. Auch dieses Buch gehoert zu ihren Lieblingsbuechern. Die Tierdarstellungen sind echt nett und schoen zum Fuehlen. Die bunten Bilder regen sie an und sie blaettert auch bereits selbstaendig. Gut gemacht.

3.0 von 5 Sternen Nicht zur Verwendung ohne Aufsicht geeignet, 23. Juni 2009
Das Buch ist nett gestaltet und unser Sohn (knapp 8 Monate)interessiert sich auch dafür. Nur leider verliert die Katze Haare, sodass man ihm das Buch nicht alleine überlassen kann. Inhaltlich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Überraschungen!, 27. Januar 2009
Kinder-Rezension
Dieses Buch empfehle ich mit besten Gewissen allen, die ihren Kleinkindern eine große Freude bereiten möchten. Auf jeder Seite kann das Kind ein Tier erfühlen und dabei entdecken, wie unterschiedlich Tiere sind. Dieses Buch bereitet Kindern absolut viel Freude!

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 7. Januar 2009
sipemaro "swepper" (Purgstall, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr niedlich gemacht!
Allerdings nicht besonders lange schön!
Es geht auseinander und das Fell wirkt schnell abgegriffen!

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Bilderbuch für kleine Kinder, 18. Dezember 2007
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Diese Buch ist wirklich ein tolles Mitbringsel für kleine Kinder. Obwohl die Altersempfehlung bei "ab 18 Monaten" liegt, haben sicher auch kleinere Kinder ihren Spaß mit diesem robusten Bilderbuch.

Kuschliges Fell, glitzernde Schuppen - so kann man Kinder schon von kleinauf für Bücher begeistern! Und für Tiere natürlich auch. Durch die unterschiedlichen Strukturen begreifen auch die Kleinsten recht schnell, dass Tiere sehr unterschiedlich aussehen können.

2.0 von 5 Sternen Über die Qualität lässt sich streiten, 1. Juni 2009
Das Buch ist wirklich nett gemacht, die Bilder sind nicht überladen, die Texte einfach - wunderbar zum Anschauen mit den Kleinen.
Leider hat meine Tochter regelmäßig die Finger voll vom Katzenfell, denn das geht bei jeder Berührung aus dem Buch raus.
Sehr schade, denn so kann meine Kleine das Buch nur unter "Bewachung" in die Mangel nehmen und muss sich hinterher sprichwörtlich einer Katzenwäsche unterziehen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Fühlbuch, 14. Februar 2009
Kinder-Rezension
Auch dieses Buch hat mein Sohn vom Weihnachtsmann bekommen und er freut sich jedesmal wenn er die verschiedenen Tiere sieht und "ei" machen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mein erstes Fühlbuch: Meine Streicheltiere
Mein erstes Fühlbuch: Meine Streicheltiere von Andrea Erne (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,83
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen