wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Dezember 2013
Das Buch ist super geeignet zum Nachschlagen von Themen, die im Unterricht behandelt werden.
Allerdings ist dieses Nachschlagen sehr mühsam! Im Stichwortverzeichnis sind nicht annähernd alle wichtigen Schlagwörter aufgelistet, sodass man im ersten Moment denkt, es gibt keinen Artikel zu diesem Thema.
Wenn man aber dann aufwendig im jeweiligen Artikel sucht, findet man das passende Thema.
Diese Suche hält aber sehr auf.
am 7. Juli 2013
Für mich war es das bessere Buch bei der Vorbereitung auf die Pfk Prüfung. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 2. Januar 2015
Mir hat dieses Buch nicht gefallen, da es meines Erachtens schlecht geschrieben ist. Ich habe mich geärgert es gekauft zu haben, auch wenn es von der Weiterbildungseinrichtung empfohlen wurde.
am 26. Dezember 2012
Ohne begleitenden Unterricht kann man sicher nicht allzu viel mit dem Buch anfangen. Aber begleitend scheint es mir doch eine grosse Hilfe zu sein, da es alle Themen anreisst.
am 17. Mai 2013
Hilfreich zur Vorbereitung für die Prüfung. Allerdings für den Unterrricht zu umfangreich. Zum Nachschlagen aber sehr gut und informativ. Empfehlenswert