5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn!
Ich habe das Buch heute Morgen zur Hand genommen und praktisch nicht mehr weggelegt. Mein Blutdruck ist in der Stratosphäre und meine Muskeln versuchen gerade, sich wieder zu entkrampfen.
Scarecrow ist zurück. Und wie! Ich werde den Inhalt nicht erzählen, aber die Geschichte ist eine Reillysche Meisterleistung. Für mich das beste Buch der Reihe...
Vor 12 Monaten von Kofler Kornelia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ego Shooter in Buch Form
Allein schon die Zeichnungen vor jedem Kapitel im Buch erinnern stark an „Level“ in klassischen Ego-Shooter Spielen. Und wie in solchen Spielen üblich folgt auch dieses neue Buch von Matthew Reilly dem System der „Level-Eroberung“ mit zugleich immer stärker werdenden „Endgegnern“.

Das dabei, trotz aller technischen...
Vor 9 Monaten von M. Lehmann-Pape veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super spannend, sehr actionreich, 12. Januar 2014
Dieses Buch ist das erste, welches ich als Kindl-Version gekauft habe. Dazu kann ich nur sagen, ein schnelleren Lesebeginn hatte ich durch einen Buchkauf noch nicht. Das einzige was mich fast davon abgehalten hatte, war der hohe Preis, weil man ja eigentlich nur eine Taschenbuch-Version erhält. Ich wollte aber unbedingt dieses Buch auf meinem neuen Tablet haben. Die kostenlose Ausleihe für Premium-Kunden habe ich erst später entdeckt.

Doch jetzt zur Rezession des Inhaltes: Wie sonst immer bietet Matthew Reilly auch in diesem Buch actionreiche Kost an. Es war so mitreißend und spannend, dass ich das Buch innerhalb von 1 Nacht durchgelesen habe. Der hohe Gehalt an fließendem Blut lässt meines ebenso gefrieren, so dass ich das Buch sofort noch ein zweites Mal lesen könnte.
Ich habe auch die anderen Bücher von Matthew Reilly verschlungen. Mit diesem legt er noch einmal eine Schippe nach und baut sogar im nachhinein komische und eklige Vorstellungen ein, so dass man unweigerlich laut loslachen muss. Eine Kurzzusammenfassung des Inhaltes erspare ich mir, da dies schon von anderen erfolgte. Ich kann nur sagen es verspricht ein wehrhaftes Feuerwerk beim Lesen zu entfachen. Vielen Dank Matthew Reilly

4.0 von 5 Sternen Spannend und durchaus real., 10. Januar 2014
Habe das Buch in 1 Nacht gelesen das sagt alles. Wie immer ein typischer Scaregrow. Immer wieder gerne. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Ein echter...., 7. November 2013
.... Matthew Reilly eben. Buch aufschlagen und spätestens nach zwei Seiten lesen ist der Spannungsbogen auf 100%. Das heftigste ist aber, das der Autor dies bis zum Ende durchhält!
Nichts für zarte Seelen und kranke Herzen.

4.0 von 5 Sternen Action, 24. Oktober 2013
Es ist wieder ein actiongeladener Thriller mit Scarecrow. Wie in seinen vorigen Romanen wird die Geschichte um diese Figur weiter erzählt. Selbst für Neuleser gibt es Verweise auf die letzten Abenteuer. Es ist Spannung von der Ersten bis zur letzten Seite für Actionfans ein muss.

5.0 von 5 Sternen ich liebe die bücher von matthew reilly, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller, Band 5) (Gebundene Ausgabe)
ich habe bisher alle übersetzten bücher von diesem action-autoren. auf dieses buch wartete ich über ein jahr, eine trockene zeit.

5.0 von 5 Sternen Wollte einen Reilly , hab`ihn bekommen!, 2. Oktober 2013
Genau das Richtige für den Urlaub. Kurzweil ohne Ende , es kracht und zischt immerzu. Realitätsfern natürlich wie eh und je aber das weiss man ja , wenn man sich einen Reilly kauft! Hab mir sogar die Vorgänger noch einmal kindlemäßig flott gemacht um sie noch einmal zu lesen.
Wer viele Waffen , Rüstzeug und Fahrzeuge liebt , ist hier auch an der richtigen Stelle. Story ist nachvollziehbar ,wenn auch hanebüchen , aber die quasi schusssicheren Helden finden auch aus noch so aussichtslosen Situationen immer einen Ausweg.
Ganz herrlich actiongeladen ohne sinnlose `Glenn Glose - Meryll Sreep`-Dialoge!
1A!

5.0 von 5 Sternen Scarecrow ist zurück, 10. Oktober 2013
Scarecrow ist zurück - und lässt es endlich wieder richtig krachen!
Einmal angefangen zu lesen, kann man das Buch schwer wieder aus der Hand legen.
Für Reilly Fans ist die langerwartete Fortsetzung der Scarecrow-Reihe ein ABSOLUTES muss!
Gerne mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Reilly ist der Beste, 16. September 2013
Dieses Buch ist eine Actionachterbahnfahrt ohne Beispiel.
Ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen, konnte ihn nicht aus der Hand legen.
Leider wartet man in Deutschland viel zu lange bis mal wieder was Aehnliches auf dem deutschen Buchmarkt erscheint
Matthew Reilly ist wieder die Nr. 1 der Actionthriller-Autoren , gefolgt von Tom Wood, Tom Cain, Andy McDermott und
Jack Du Brul.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen......., 19. September 2013
Keine grossen Worte !!!!! Unbedingtes " Must Have" für alle Thriller-und Actionfans.
Der reine Irrsinn..... Die beste Achterbahnfahrt, die ich je gelesen habe !!!
Man muss sich zwingen, dasBuch aus der Hand zu legen, es ist nicht immer alles
logisch, aber darauf kommt es absolut nicht an. Super Charaktere, flüssiger Schreib-
stil, EXTREM spannend. Darauf kommt es an und auf sonst nichts.
Unbedingte Kauf-und Leseempfehlung!!!
Uneingeschränkt 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Matthew Reilly Arctic Fire, 15. September 2013
Super Buch wie im Kino , leider mußte man sehr lange darauf warten .Das beste Buch von Matthew Reilly weiter so.

Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller, Band 5)
Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller, Band 5) von Matthew Reilly (Gebundene Ausgabe - 13. September 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.