5.0 von 5 Sternen Gut überschaubar
Dieses Buch gibt einige Prüfungsfragen inkl. die Antwortmöglichkeiten gut wieder.
Es ist nach Themen gut ausgebaut.Für mich ist es nach IHK der Begleiter.
Klar,diverse Antworten sind meiner Meinung zu ausfühlich dargegenen. Aber da man in den Kurs die Themen besprochen hat,kommen die Themen wieder in Erinnerung.Sollte.
Vor 15 Monaten von Thomas Zimmermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gibt besseres
Das einzig gute an dem Buch waren die alten Prüfungsaufgaben. Wobei sich da auch ein paar Fehler eingeschlichen hatten. Manche Themen haben meiner Meinung gefehlt oder waren nicht ausführlich erklärt worden. Da kann getrost lieber ein paar Fachbücher kaufen, welche man nach der Weiterbildung auch weiter nutzen kann.
Vor 5 Monaten von Paul Hubert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut überschaubar, 21. Juni 2013
Thomas Zimmermann (Gronau/Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Prüfung der Fachkaufleute für Einkauf und Logistik (Gebundene Ausgabe)
Es ist nach Themen gut ausgebaut.Für mich ist es nach IHK der Begleiter.

2.0 von 5 Sternen gibt besseres, 5. April 2014

Die Prüfung der Fachkaufleute für Einkauf und Logistik
Die Prüfung der Fachkaufleute für Einkauf und Logistik von Wolfgang Vry (Gebundene Ausgabe - 11. April 2013)