am 1. November 2013
Das Buch ist gut für einen Einblick in die Logistik und hat auch viele wissenswerte Informationen parat,
jedoch sind meine Erwartungshaltungen maßlos enttäuscht worden, denn ein Buch welches von einem Prof. herausgegeben wird und von einem Prof.Dr. verfasst wird, sollte schließlich auch ein vernünftiges Literaturverzeichnis mit Angaben der Quellen haben. In diesem Fall gibt es ein Literaturverzeichnis, dass aber eher spärlich (keine Seitenzahlen, teilweise keine genaue Bezeichnung des Werkes o.a.)

Insgesamt leider eine Enttäuschung...
am 5. März 2013
Sehr verständlich im Gegensatz zum Schulte geschrieben. Eigentlich gut geeignet für den Logistikmeister. Das Inhaltsverzeichnis ist jedoch verbesserungswürdig! Alles gut
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2015
Hallo,
hatte Auflage 7 bestellt, aber Auflage 8 bekommen.

Habe das Buch dennoch behalten, da es inhaltlich nicht allzu sehr abweicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2013
Ich habe mir dieses Buch bestellt, um mich auf die kommende Prüfung zur Logistikmeisterin vorzubereiten und ich finde es umfasst die Teilbereiche ziemlich gut. Ich bin zufrieden!