5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!
Wie erwartet, eine super-lustige Fortsetzung seines ersten Buches. Alltagssituationen, wie sie wohl jedes Paar kennt, sehr treffend beschrieben. Wer großartig anderes, als Auszüge aus seinem Programm erwartet, sollte sich mal die Bücher anderer Comedians ansehen. Erkennt man da Unterschiede? Eben!
Ich finde das Buch jedenfalls - meiner...
Veröffentlicht am 12. März 2010 von Schloddi

1.0 von 5 Sternen not very amusing
Im Vergleich zu "Mann - Deutsch, Deutsch - Mann" deutlich schwächer. Viele zu oft gehörte und somit überstrapazierte Klischees. Aber vermutlich kann man(n) sich über die Spezies "Mann" viel leichter lustig machen, weil Männer dazu deutlich mehr Anlass geben als Frauen.
Veröffentlicht am 25. August 2011 von FolkBluesRagtimeFan

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen not very amusing, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2: Für Fortgeschrittene (Langenscheidt ...-Deutsch) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 12. März 2010
Ich finde das Buch jedenfalls - meiner Erwartungshaltung entsprechend - rundum gelungen und werde es zu Ostern sicher in den ein oder anderen Pärchenhaushalt als Mitbringsel einbringen!

1.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 24. August 2011
Als Fan hatte ich mich sehr auf sein neues Buch gefreut. Leider war nicht ein Ding dabei,was ich nicht schon aus seinen Shows kannte.Schade um's Papier, am liebsten hätte ich es zurück gegeben.Wer die Shows nicht kennt, findet die Bücher bestimmt klasse, aber für die anderen sind sie langweilig.

3.0 von 5 Sternen ist ok, 19. Mai 2014
Nicht so gut wie der erste Teil! Habe mir etwas mehr versprochen aber für den Preis kann man es lesen.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 6. März 2013
Das Hörbuch ist ganz nett. Toll, dass es von Mario Barth gelesen wird. Er spricht viel aus seinen Programmen, daher kennt man das meiste. Kurzweilig für eine Autofahrt.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum dauerschmunzeln, 17. Februar 2013
Dieses Buch ist auf jeden Fall für Mann sowie Frau lesenswert. Ich musste ständig lachen, da eine Pointe der anderen folgte. Mario Barth beschreibt Alltagsprobleme, die aufgund der „Sprachunterschiede“ zwischen Mann und Frau zu richtigen Herausforderungen werden und versucht Männern kleine Tipps, zur Überwältigung dieser, zu geben.

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 24. Januar 2013
Ohne lange warten zu müssen, habe ich den von mir bestellten Artikel zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. Sehr gerne
wieder!

4.0 von 5 Sternen Mario, 27. Dezember 2012
CD 1 = CD 2
Es ist halt Mario Barth wie man ihn kennt, nur ohne Publikum und ohne Applaus.

5.0 von 5 Sternen Wie im Leben, 23. November 2012
Wie aus dem Leben gegriffen. Es ist eine wohltat das Buch zu lesen. Wenn jemand lachen möshte, ist es ein tolles Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Oktober 2011
Das Produkt war sehr gut und kamm sehr schnell an es hatt alles sehr gut geklappt es ist weiter zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-F
rau
von Mario Barth (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,81
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen