wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Februar 2003
Hilfreich und sehr professionell gesprochene Texte zum Arbeitsbuch.
Wie schon meiner Rezension zum Arbeitsbuch zu entnehmen, führen die CDs zum Lektionsteil systematisch Schritt für Schritt zum fließenden Spanisch und zur Konversationsfähigkeit. Eine wirkliche Alternative zu Billigprodukten, die man so oft bei Lebensmitteldiscountern auf dem Grabbeltisch findet. Die Produkte sind auf jeden Fall Ihr Geld wert!
Zur Ergänzung empfehle ich unbedingt die Langenscheidt Verb-Tabellen und Grundlagen der Grammatik - unverzichtbare Helfer, sich in der für uns ungewohnten Zeiten-Vielfalt im Spanischen zurechtzufinden.
0Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2011
Der Inhalt der Audio-CDs zum Lektionsteil von el nuevo curso 1 ist zwar gut, aber ich finde es ein mehr als unseriöse Firmenpolitik, wenn ich mir diese CDs extra zum eigentlichen Buch leisten muss. Viele haben sicherlich keine Zeit einen Kurs zu besuchen, in dem der Kursleiter diese besitzt.